Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Noah Kasha (hoffentlich bald Amelie Kasha)

♦ ID: 3435

♦ Organisation: Vagos(Rang1)


Biografie

Woher kommt dein Charakter?
Ich bin in Los Santos geboren


♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich bin in Los Santos geboren

♦ Was ist deine Geschichte?


Amelie Kasha, geboren als Noah Kasha und seiner Schwester Ella Kasha, Am späten Abend als unsere Eltern uns ins Bett bringen wollten hörten wir nur tiefere Schreie von unserer Mama, ich und meine Schwester gingen dann mit einer Taschenlampe die Treppe runter umzugucken was passiert ist wir sahen unseren Vater tot am Boden liegen und unsere Mutter hatte das blutige Messer in der Hand sie meinte Papa geht es gut und das Blut was an dem Messer war, wäre auch nur Kunstblut gewesen. Am Nächsten Morgen weckte uns unsere Mama und sagte zu uns ich bringe euch heute zur Schule und zum Kindergarten weil Papa ein Betriebsausflug hat. Wir haben uns schon gedacht das irgendwas nicht stimmt. Am nächsten Tag war Wochenende und wir freuten uns ein Familienausflug zu machen zu wie jedes Wochenende aber diesmal meinte unsere Mutti wieder es würde nicht gehen weil unser Vater noch beim Betriebsausflug ist und er unser Auto hat. Eine Woche ist vergangen und unser Vater war noch nicht Heim wir fragten unsere Mutter wo Papa bleibt sie meinte ich und Papa sind nicht mehr zusammen. Ich und meine Schwester sind dann hoch ins Kinderzimmer gelaufen und haben uns gegenseitig die Tränen abgewischt. Einige Monate vergingen und wir merkten das unsere Mutter in Depressionen gefallen ist sie meinte immer es sei alles gut. Eine Tages holten uns unsere Großeltern ab und wir gingen nach der Schule und nachdem Kindergarten zu Burger King was essen ich und meine Schwester freuten uns sehr. Am späten Abend fuhren uns unsere Großeltern nach Hause sie öffneten die Haustür und sahen unsere Mutter am Boden liegen sie verstarb später im Krankenhaus an einer über Dosis Medikamente. Seitdem lebten wir bei unseren Großeltern. Mit 7 Jahren bemerkte ich das ich besonders bin weil ich habe gerne Mädchenklamotten angezogen oder habe mich geschminkt oder sogar mit Puppen gespielt. Meine Großeltern dachten sich nichts dabei, aber einen Abend sagte ich zu Oma & Opa ich fühle mich unwohl in meinem Körper ich möchte gerne ein Mädchen sein. Meine Großeltern und meine Schwester nahmen den Satz gar nicht ernst. Als ich eines Tages mit Gel Nägeln nach Hause kam. Meinte meine Schwester ich bewundere dich wie du mit der Situation umgehen kannst, Gel Nägel als Junge zu haben. Nach ca 6 Monaten kamen meine Großeltern auch damit klar das ich ein Mädchen sein will sie sagten zu mir egal was du mal wirst du bleibst unser kleiner wunderbarer Enkelsohn. Ich wurde eingeschult und wurde von meinen Kameraden ausgelacht weil ich anders war wie alle anderen. Aber ich war selbstbewusst und habe mich von sowas nicht unterkriegen lassen. Ich machte mein Realabschluss und ging danach in die Lehre als Friseur. Als meine Großeltern sehr doll krank waren gaben sie uns ein Brief den unsere Mutter vor ihrem tot geschrieben hat dort stand drin "Es tut mir so leid was ich euren Vater angetan habe ich wollte nicht das, dass so endet".


Schicksalstag

Meine Mutter hat mein Vater umgebracht und meine Mutter ist an eine über Dosis gestorben.


Heute

Ich habe heute mein eigenen Friseurladen mit meiner Schwester zusammen und wir zurzeit der Erfolgreichste Friseurladen ganz Los Santos und habe sehr viele Freunde gefunden die mich zu akzeptieren wie ich bin.




Aktuelle Situation


♦ Wo arbeitest du? Vagos (Rang1)


♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin in einer Familie und bin in einer Gang ( Vagos) Rang1

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe keine Finanzielle Probleme weil ich sehr viel Geld von meinen Großeltern geerbt habe.


♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Durch die Finanzielle Absicherung meiner Eltern kann ich sorgenfrei Leben, jedoch vermisse ich sie sehr. Der 23.01.2018 hat ein Riesenloch in meinem Herzen hinterlassen.


♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?) Bei Geschlechtsumwandlung:
Ich hatte bereits einen Weiblichen Charakter in der Zeit, wo man keine Biografie brauchte. Jedoch hat es mir um einiges mehr gefallen wie ein Männlicher Charakter. Und mir hat das RP mehr Spaß gemacht als Frau, und an diesem Strang möchte ich gerne wieder angreifen.
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hola!

Hiermit ist deine RP-Bio Abgelehnt !
Bewirb dich gerne nocheinmal, beachte jedoch bitte, dass wir es merken wenn Dinge von anderen Bewerbungen kopiert wurden und dies absolut nicht gut heissen.
Du hast nun einen Cooldown von 2 Wochen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf Grand!

MfG

Becky​
 

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Guten Morgen dürfte ich wissen wo ich was kopiert habe ich saß 2 Stunden daran
 
Top Bottom