Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79554
Players nickname
enrico_bombay
Administrators nickname
bobby maroccano
Date
Apr 24, 2022
Time
02:30
Proofs
hab keinen sieht man aber bestimmt im chat log

yusufox69

Player
Player
ich bin hier im knast weil ich "eine person gemutet habe was nicht fest ist" bin ich heir im knast ich weiss nicht ich sehe hier kein beweismittel oder sosnt irgendwas letztens hab ich geschireben dass jmd meine eltern beleidigt hat und ich wurde nach einem beweismittel gefragt gefragt aber jz sitzte ich hier im knast ohne beweismittel weil ich sie ja gestummt hat aber ich weiss nicht was das hier soll nur weil man sich gegenseitig kennt darf man doch nicht hier jeden ins knast stecken oder geht sowas klar wenn ja finde ich auch paar admin freunde und chille meine eier

yusufox69

Player
Player
sie fragten mich nach pov und habe sie ja natürlich auch nach pov gefragt mich jucken diese 2 stunden nicht mir gehts grad darum dass man doch nicht so ein respektlosen verhalten machen kann sie wollen pov ich frage nach pov weil ich es gena uweiss dass ich hier im knast sitzte weil man gegenseitig kontakt hat aber mein ticket wird direkt geclosed Bild 2022 04 24 023903925

Markus Black

Player
Player
Guten Abend,

lediglich bitte ich dich an die Ticket Vorlage einzuhalten und so nochmal einen neuen Ticket zu erstellen.

Vorlage erhälst du unter "Bitte lesen"

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom