By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das ist er mit kaputten reifen fährt findest du normalGefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gehört überhaupt nicht ins Forum, weil es ein IC Verstoß ist. Und wo her soll der Busfahrer wissen, dass ihr vom FIB seid wenn ihr kein Martinshorn habt oder ihr es nicht ausspricht?
Meine Bezeichnung gilt dem Grund, warum wir ihn anhalten wollten. Daraus resultiert dann der FailRP.Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gehört überhaupt nicht ins Forum, weil es ein IC Verstoß ist. Und wo her soll der Busfahrer wissen, dass ihr vom FIB seid wenn ihr kein Martinshorn habt oder ihr es nicht ausspricht?
Ich verstehe den Text nicht.Ihr nehmt meine Aussagen aus dem Kontext, ich habe nie gesagt, dass es ok war mit kaputten Reifen weiter zufahren. Ich finde das auch nicht in Ordnung. Aber ich hoffe ihr seht auch eure Fehler. Z.b. wenn ihr auf dem Freeway auf der linke Spur euer Auto repariert ist das halt z.b. Nötigung von anderen Verkehrsteilnehmern, weil ihr sie dazu zwingt euch rechts zu überholen. Das ist schon sehr kleinlich, aber genau so kleinlich argumentiert ihr über das Fehlverhalten des Busfahrers.(Nur der Anfang des Videos, nicht das was später kam)
Wenn Du den ganzen Tag mit solchen TV zu tun hast, die auf Durchzug schalten, muss man sich halt was einfallen lassen. Normal würde ein Linienbusfahrer dann vll mal anhalten, wenn er nichts zu verbergen hat.Sich vor einen Bus stellen und ihn mit einem normalen KFZ auszubremsen ist aber auch nicht die übliche vorgehensweise und nicht viel besser als mit platten Reifen weiterzufahren.