Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2845
Players nickname
Sunny Black
Suspect ID
1276, 519
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
03:30
Proofs
https://youtu.be/7N-8DutU4wk

Emperor

Player
Player
Moinsen,

zwei ATM Knacker haben mit uns eine wilde Verfolgungsjagd durch die Stadt. War soweit auch ganz witzig und konnten immer "entkommen" irgendwie.
Nachdem wir noch einen Einsatz fertig hatten, fuhren wir zurück zum FIB Tower.
Beim Würfelpark fand ich ein ähnlichen Sportwagen mit der orangenen Farbe.
Zufälligerweise ging dann noch ein TV zu dem Auto, welcher die gleichen Klamotten wie einer aus der ATM Crew anhatte.
Rest zeigt das Video.
Wie zu sehen, versucht der TV mal wieder aus der Situation zu entkommen und möchte zum Kollegen ins Auto steigen, dies mehrmals trotz Taser.

Um schnell von dem Tatort und dem belebten Würfelpark zu gelangen, wurde der TV sofort abtransportiert.
Anscheinend hat sein Kollege aus der ATM Crew uns verfolgt mit dem gelben Wagen, der uns sogleich gerammt hatte.
Beim Festsetzen gleiche Situation wie bei der Verfolgungsjagd, der TV wollte nicht rechts ran fahren und aussteigen.

Demnach haben wir die Situation beobachten und der gelbe Wagen kam zurück.
Kollege hat dann schnell ein Nagelband gelegt und der TV ist dann auf Schienen weggefahren.

Zur gleichen Zeit hat der TV im Streifenwagen CL betrieben und ist auch nicht wieder zum Tatort zurückgekehrt.

Sehr schade, denn wir hatten bis dahin eine tolle RP Situation und es hat Spaß gemacht, die Täter immer wieder zu treffen.
Als dann die Festsetzung durchgeführt wurde, kann man mal wieder nicht verlieren und beide gehen ins FailRP.

Emperor

Player
Player
Nachtrag:
Hier die Situation unseres erstes Treffen, die meine Annahme der Täterbeschreibung verhärtet.
Gerade dieses Outfit war schon sehr einzigartig, gegenüber so manchen Mitbewohner.
Wie man in dem Clip sieht, haben beide TVs die gleichen Klamotten an.

Bei min 2:05 sieht man schon die Situation meines Eingangssatzen, dass die TVs irgendwie "entkommen".
Mehrmals überschlagen.

6am

Player
Player
Wie man im Video sieht hab ich auch angehalten und bin ausgestiegen. Als ich bemerkt habe das ich nicht weiter fahren kann. Sogesehen hattet ihr sogar eine Chance mich festzusetzen.

Pain Senpai

Player
Player
Hallo
hier ist der weiß das mein spiel abgestürzt ist und bei minute 4:10 sage sie "bodycam" und bei 5:10 sagt sie "ic".

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 2845
erhält folgende Strafe

1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast

Bei dem Spieler mit dem Gamecrash sehe ich zwar ein klein wenig anstrengendes Verhalten , aber keiner Regelbrüche . Wohingegen du leider
1. Jemanden erkennst obwohl er eine Maske getragen hat. (in dem Fall ist es Egal ob er die gleichen Klamotten anhatte )
2. Von bodecam und co. sprichst

wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom