Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
95157
Players nickname
Alex_Steuber
Administrators nickname
Conner Blackwood
Date
Dec 24, 2024
Time
06:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/893765/#post-3139582

Alex Steuber

FIB | Grand RP | DE#03 | 95157
Player
  1. Deine ID: 95157
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Conner Blackwood
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keine da meine Forum Beschwerde abgelehnt worden ist.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich wurde von Spieler 78900 festgenommen. Daraufhin habe ich seinen Dienstausweis verlangt. Dieser wurde mir jedoch verweigert, und stattdessen wurde mir nur eine Dienstnummer genannt (siehe Clip). Später habe ich beim LSPD nachgefragt, und es stellte sich heraus, dass die genannte Dienstnummer falsch war.

Ein solches Verhalten ist nicht regelkonform und sollte entsprechend geahndet werden. Selbst mit einem genehmigten Korruptionsantrag ist es nicht erlaubt, eine falsche Dienstnummer anzugeben, wenn der Dienstausweis verweigert wird. Deshalb sollte er einen Warn wegen BadCop bekommen.

DieterHoecke

Player
Player
So ich habe mir den Beitrag angeschaut und folgendes festgestellt.

Eigentlich machst du mit diesem Clip den Beweis für deine BAD COP Einheit klar.
- Du bist beim FIB und hast im Clip mindestens 2 Straftaten begangen

1. Straftat - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte (je nachdem welcher Richter das sieht)
= Dadurch dass du deine Maske nicht abnimmst und dadurch Steine in den Weg vom Beamten legst, leistest du Widerstand.

2. Straftat - Verweigerung der Identität (100% vorhanden)
= Dadurch dass du die Maske nicht abziehst leistest du nicht nur Widerstand sondern verweigerst den Beamten die IDF Maßnahme (Identitätsfeststellung) da man dadurch nicht erkennbar ist wer du bist.
Es ist nämlich so oder so an öffentlichen Gebieten Vermummungsverbot!
Ebenfalls konnte dein Reisepass nicht entgegengenommen werden, weil du nicht mal die Maske abgesetzt hast.
Du hast ja eine Unterlassungsaufforderung bekommen.

Dadurch durch deine Handlungen machst du ebenfalls BAD COP egal ob du im Dienst bist oder nicht.

Weiterer Punkt:
Ja die Dienstnummer gehörte mir nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt nachdem du den Clip hochgeladen hast, ich nicht mehr beim LSPD angestellt war.
Ich habe nämlich gekündigt.

Frohe Weihnachten und Liebe Grüße

Top Bottom