Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95157
Players nickname
Alex_Steuber
Administrators nickname
Conner Blackwood
Date
Dec 24, 2024
Time
06:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/893765/#post-3139582

Alex Steuber

FIB | Grand RP | DE#03 | 95157
Player
  1. Deine ID: 95157
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Conner Blackwood
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keine da meine Forum Beschwerde abgelehnt worden ist.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich wurde von Spieler 78900 festgenommen. Daraufhin habe ich seinen Dienstausweis verlangt. Dieser wurde mir jedoch verweigert, und stattdessen wurde mir nur eine Dienstnummer genannt (siehe Clip). Später habe ich beim LSPD nachgefragt, und es stellte sich heraus, dass die genannte Dienstnummer falsch war.

Ein solches Verhalten ist nicht regelkonform und sollte entsprechend geahndet werden. Selbst mit einem genehmigten Korruptionsantrag ist es nicht erlaubt, eine falsche Dienstnummer anzugeben, wenn der Dienstausweis verweigert wird. Deshalb sollte er einen Warn wegen BadCop bekommen.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Solche Situationen sind IC zu lösen und nicht über das Forum. Gemäß dem Regelwerk wurde hier KEIN Regelbruch begangen. Der Administrator hat dies ebenfalls ausführlich erklärt.

Persönliche Anmerkung meinerseits: GRAND RP ist immer noch ein RP Server und hierbei könnte man vielleicht einen schönen RP Strang stricken, du hast jederzeit die Möglichkeit dir einen Anwalt zu nehmen oder Beschwerde bei den entsprechenden Organisationen einzulegen. Ich verstehe dein Anliegen nicht, im RP kann und wird man nicht immer gewinnen können, dennoch hast du auf unserem Projekt sämtliche Möglichkeiten dies auszuspielen.

Trotz dessen alles Gute und einen guten Rutsch ins Neujahr.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom