Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
246336
Players nickname
Robert Mozart
Administrators nickname
Lumeiya Salvatore
Date
Dec 25, 2024
Time
22:00
Proofs
eine beweise weil ich nicht dazu erlaubt bin mit medal clips zu machen LG

MozartReal

Player
Player
Betreff: Beschwerde wegen ungerechtfertigter Strafe

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich an Sie, um eine Entscheidung bezüglich meiner Strafe anzufechten, die meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt ist.

Im betreffenden Vorfall wurde ich Opfer eines Regelverstoßes durch zwei andere Spieler, die mich ohne ersichtlichen Grund und ohne Roleplay-Kontext (RDM) angegriffen haben, während ich aus meinem Fahrzeug ausgestiegen war, um einem von ihnen zu helfen. Sie haben mich grundlos geschlagen und beinahe getötet.

Kurz vor meinem Tod gelang es mir, in mein Fahrzeug zurückzukehren. Aus der Not heraus und in einer realistischen RP-Reaktion auf die Bedrohung habe ich die Angreifer leicht mit meinem Fahrzeug angefahren, um sie zu stoppen und meine Sicherheit zu gewährleisten. Dabei war mein Handeln keineswegs unverhältnismäßig, und die Angreifer sind dabei nicht gestorben.

Ich wurde jedoch bestraft, obwohl mein Verhalten eine angemessene und realistische Reaktion auf den Angriff war, während die eigentlichen Regelbrecher anscheinend unbehelligt blieben. Ich empfinde dies als ungerecht, da mein Handeln in direkter Reaktion auf einen Regelverstoß stand, der mich in eine ausweglose Lage brachte.

Ich bitte Sie, den Fall nochmals zu prüfen und dabei alle relevanten Beweise, wie etwa Serverlogs oder Videomaterial, zu berücksichtigen. Außerdem möchte ich anmerken, dass ein fairer Umgang mit solchen Situationen essenziell ist, um die Qualität des Roleplay-Erlebnisses auf dem Server zu gewährleisten.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und hoffe auf eine faire Neubewertung des Vorfalls.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Mozart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom