Sehr geehrte Crime Verwaltung,
hiermit möchte ich mich als Leader für die Organisation Los Santos Vagos bewerben.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.
hiermit möchte ich mich als Leader für die Organisation Los Santos Vagos bewerben.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.
Gliederung:
1. Informationen
2. Zusätzliche Informationen
3. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?
4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
5. Was zeichnet dich als Leader aus?
6. Ranglisten der Organisation
7. Schlusswort
1. Informationen
Mein Name: Leon
Mein Alter: 26
Mein Discord: L3coste
Mein IC Nickname: Leon Russkaya
Meine ID: 115948
Online Zeiten: 4-8 Std. täglich
2. Zusätzliche Informationen
Erfahrung:
Ich verfüge über umfassende Erfahrung in der Führung und Organisation von Teams sowie der strategischen Planung und Umsetzung von Zielen. Meine Führungsqualitäten, gepaart mit meiner Fähigkeit, mich in herausfordernden Situationen schnell anzupassen, machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position. Ich habe auch ein tiefes Verständnis für die Strukturen und Dynamiken, die in solchen Organisationen ablaufen. Ich freue mich über die Gelegenheit, meine Fähigkeiten als Führungskraft für Los Santos Vagos unter Beweis zu stellen und die Organisation zu neuen Höhen zu führen. Ich würde mich freuen, mit Ihnen zu chatten, um weitere Details zu meiner Bewerbung zu erläutern.
3. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?
das ist echt eine knifflige Frage. Aber die Los Santos Vagos liegt mir echt am Herzen, ich liebe nicht nur das HQ sondern auch die Farbe. Ich hab schon bei einer Menge anderer Organisationen viel gelernt.
Ich denke, ich hab einen guten Riecher dafür, wie man eine Gang richtig leitet. Und Cheater gehen mir echt auf die Nerven. Ich werd alles geben, um eine anständige, regelkonforme Gang zu führen. Und ich meine, jeder in der Gang sollte die Regeln aus dem RW kennen. Deshalb mach ich einen kleinen Check für Neue. Wenn die die Regeln nicht draufhaben, fliegen die raus. Keine Diskussion. Und Regelverstöße? Kriegen eine dicke Ansage von der Führungsebene.
Ich spiele seit langer Zeit auf Grand RP und habe meine Fähigkeiten zum ersten Mal bei der NG ausprobiert, und nach langer Zeit wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Also beschloss ich, zu der Organisation Ballas zu gehen, das damals unter der Leitung von Gostav Bauer stand. Ich war in einer Position, in der ich Events callen musste und das ganze Organisierte, also habe ich viel darüber gelernt, wie man mit allen umgeht und wie man einige Events verwaltet. Nachdem ich Ballas verlassen hatte, ging ich zu der Organisation Vagos, wo ich auch einen hohen Rang unter Ege Baklava war, konnte daher viel Erfahrung sammeln.
4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Die Bürger von Los Santos können sich auf dieses fesselnde Krimi-Rollenspiel vorbereiten. Meine Vision ist es, illegale Bandenaktivitäten zu fördern, die auf Drogen- und Waffenhandel spezialisiert sind. Darüber hinaus werde ich für die Geiselnahme in Los Santos werben und Regierungsorganisationen einbeziehen. Unser Fokus liegt nicht auf zufälligen Schießereien, sondern auf der Bereitstellung eines spannenden und unterhaltsamen Rollenspiels für alle Beteiligten.
Unser Ziel ist es, bei den Events eine starke Präsenz zu haben und unsere Position gegenüber anderen Gangs zu behaupten. Darunter versteht man regelmäßige Aktivitäten wie Sprayen, Fz, Zusammenstöße auf hoher See, waghalsige Abenteuer und natürlich die Teilnahme an Aktivitäten gegen staatliche Organisationen wie Informanten, Autodiebstähle, Ladenüberfälle, Konvois mit Waffen- und Geldtransporten sowie Angriffe auf staatlich organisierte Razzien. Schwarzmarkt und unser Hauptquartier. Hier wird jedes Mitglied respektiert und gleich behandelt. Jedes Mitglied von Los Santos Vagos sollte bereit sein, alles für Gangmitglieder zu tun.
5. Was zeichnet dich als Leader aus?
Als guter Leader zeichne ich mich durch klare Kommunikation, Einfühlungsvermögen, Entscheidungsfähigkeit, Teamarbeit, Mentoring und Entwicklung, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein sowie vorbildliches Verhalten aus. Ich zeige Integrität, Fairness und Professionalität und handle stets im Einklang mit den Werten und Prinzipien, die ich vertrete. Ich schaffe ein positives und motivierendes Umfeld, in dem alle Gangmitglieder ihr volles Potenzial entfalten können. Zudem bin ich auch als Leader auf einer Ebene mit meinen Mitgliedern und sorge dafür, dass jeder sich wohlfühlt. Wir sind eins, das wird bei mir großgeschrieben. Allerdings habe ich auch ein gutes Gespür dafür, wann es angemessen ist, Konsequenzen zu ziehen.
6. Rangkonzept
12 - El Patron
11 - Don
10 - La Procura
09 - El Capitan
08 - Turfleader
07 - Turfer
06 - Hermano
05 - Original Capitan
04 - Maton
03 - Battalado
02 - Gringo
01- Snitch
7. Schlusswort
Ich hoffe, diese Bewerbung überzeugt und wir uns hoffentlich bald hören. Werde mein bestes geben!