Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1300
Players nickname
Jason Toxic
Suspect ID
51000
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
2:40
Proofs
https://streamable.com/p9jixn

Jazon oNeil

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
11
Meine ID: 1300
ID der Person: 51000 (name unbekannt)






Beschwerdegrund Fail Rp bei einer Inoff Zone kurz vor anfang (wahrscheinlich Familie Blackout)




Was ist Passiert?
Nachdem eine Person von uns vom Dach gefallen war bin ich diese aufheben gegangen und wir wollte wieder zu unseren anderen Mitgliedern hoch aufs Dach.
Dort befand sich auch Blackout und wie man im Video sieht ist die Zeit sehr knapp und die Person von Blackout id 51000 versuchte uns mit absicht in der Zone spawnen
zu lassen / nicht aufs dach zu lassen. Es war nur Blackout auf dem Dach verteten mit uns daher der verdacht das die beschuldigte Person zu denen gehört.
 

Amo

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
38
Grüß Gott,

will nicht zu direkt sein deswegen frag ich dich höflich, alle gut bei dir ?
Was hat das mit Fail Rp zutun. Außerdem sieht man ganz klar in deiner POV das du nicht den Anschein gemacht hast hoch zu wollen. Und wieso sprichst du mich nicht an, wenn du da unbedingt hoch wolltest. Mein Charakter brauchte im RP halt nh Pause deswegen hang ich da paar Sekunden.


Schönen Sonntag noch
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,548
Hallo Jason,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Sanktioniert wird:

ID: 51000 – GRUND: FailRP


Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom