Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71435
Players nickname
John Zaher
Suspect ID
17332, 17405
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
13:41
Proofs
https://youtu.be/cVs8lyWsNGk

tenjiten1

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
8
Meine ID: 71435

ID (Name) der Person: 17332, 17405

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Schießen in der Stadt

Was ist passiert?: Ich wollte mit einem Kollegen ins Ghetto fahren um dort für die Vagos zu Sprayen, hatte dann bei reinfahren zwei Personen gesehen und wir sind erstmal wieder herausgefahren, um sie zu beobachten, da sie Waffen hatten. Sie kamen dann auf uns zu und haben uns erschossen, ohne einen Schusscall.
 

Vlad Doma

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
8
Sehr guter Rp von euch erst durch Getto fahren und dann auf provokant 10 cm vor Getto zu stellen und dann nicht mal weg fahren bei Schüssen Respekt
 

tenjiten1

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
8
Sehr guter Rp von euch erst durch Getto fahren und dann auf provokant 10 cm vor Getto zu stellen und dann nicht mal weg fahren bei Schüssen Respekt
Ich hatte nicht mal die Chance, wegzufahren, weil ich direkt bewusstlos war. Anscheinend hast du den Clip nicht ganz verstanden, wir sind durchgefahren und haben dann am anderen Ende gehalten, weil wir auf wen gewartet haben und nicht weil wir die provozieren wollten. Die hatten ja nicht mal was gesagt wie "bitte anhalten" oder so was.
 

Vlad Doma

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
8
Ich hatte nicht mal die Chance, wegzufahren, weil ich direkt bewusstlos war. Anscheinend hast du den Clip nicht ganz verstanden, wir sind durchgefahren und haben dann am anderen Ende gehalten, weil wir auf wen gewartet haben und nicht weil wir die provozieren wollten. Die hatten ja nicht mal was gesagt wie "bitte anhalten" oder so was.
Ist halt normale Getto wie oben was für bitte anhalten?
 

Vlad Doma

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
8
Ja oder sofort anhalten, sorry, wenn ich zu höflich bin.
Ich hatte nicht mal die Chance, wegzufahren, weil ich direkt bewusstlos war. Anscheinend hast du den Clip nicht ganz verstanden, wir sind durchgefahren und haben dann am anderen Ende gehalten, weil wir auf wen gewartet haben und nicht weil wir die provozieren wollten. Die hatten ja nicht mal was gesagt wie "bitte anhalten" oder so was.
Nicht mal eine Chance? Ihr sieht uns auf euch zu laufen mit waffen also bitte
 

Vlad Doma

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
8
Dachte, ihr wollt reden, aber nein, ihr schießt einfach, denke halt nicht das jemand außerhalb direkt schießt.
Ah okay wir haben schon auf euch geschossen wo ihr drinnen wahrt denkt ihr das wir zu euch dann laufen um zu reden?
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Hallo John,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Sanktioniert wird:

ID: 17405, 17332 – GRUND: RDM

Zusatz: Sollte es vorher eine Legitimation zum Schießen gegeben haben, lasse mir dies in einem Videobeweis zukommen. Ich akzeptiere ausschließlich Videobeweise, auf denen das deutlich erkennbar ist.


Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom