Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Allg. Regel §1.1 Account Sharing/Entbannungsantrag

Status
Not open for further replies.
Your ID
176402
Players nickname
Mircea Tiganski
Administrators nickname
Harald_Sachse
Date
Oct 6, 2024
Time
19:40
Proofs
Ich kann ihnen proofs auf discord schicken name:

besserfurdeinenase

Player
Player
Guten morgen lieben admin team

ich bin vor ca 2 monaten ganz normal in grand rp eingeloggt alles hat funktioniert bis mich harald sachse wegen account sharing gebannt hat obwohl keiner meinem account hat ich war auf den richtigen social club account und alles hat gestimmt und jetzt möchte ich gern wieder mit grand rp anfangen geht aber nicht da ich jetzt wegen den gebannt bin habe dann auf discord einen admin kontaktiert er sagt ich muss 1-2 monate warten dann einen entbannungs antrag schicken und falls sie mir nicht glauben kann ich ihnen zeigen das ich den social club habe und den grand rp account genauso und sie können ja nachschauen keiner hat meinem account ausser ich und finde das jetzt nicht so gut das ich perma ban deswegen bekommen habe wär es für 60 tagen hätte ich ausgehalten aber fur ohne grund gebannt werden und noch perma und ich glaube er hat es gemacht weil wir schon öfters probleme mit einander haben

Ich wünsch ihnen ein guten gesundenen rutsch ins neues jahr

Status
Not open for further replies.
Top Bottom