Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Flo Lone
Suspect ID
54595
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
13.25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qNgxG6C1FwE

fl0_null8neun

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
227
Vorab: ich wurde bereits aufgefordert diesen Thread zu löschen, also kommt er hier noch einmal neu

Meine ID: 56284
ID (+ Name) der Person: 54595
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Töten im HQ etc
Was ist passiert?: Ich bin gerade im HQ angekommen, habe mir ein Fahrzeug genommen nd wollte die mir aufgefallenen Personen befragen was sie machen, bzw warum ein Fremder da ist. Wie ich herausgefunden habe handelt es sich hierbei um ein Bloods member, welches durch einen Warn im moment nicht am Ganggeschehen teilnehmen kann. Als auf mich eine Waffe gerichtet wurde stieg ich aus dem Auto, um zu ergründen was das soll. Als antwort kam ``is halt blöd ne`` und bekam daraufhin den ersten schuss ab. Unmittelbar danach wurde ich aufgefordert die Hände zu heben, welcher aufforderung ich nicht nachkam. Daraufhin wurde ich umgeschossen. Als nachsatz kam von der Person ich solle doch keinen report erstellen (un rp) weil er ja der und der rang in der gang wäre und ich mich lieber an die leaderschaft wenden soll. Frage mich wie er seine macht ausüben will wenn er eh nen warn hat.

Zu diesem zeitpunkt habe ich die gang verlassen.

Kurz nachdem ich meinen ersten report eröffnet habe wurde ich ic sowie ooc darauf hingewiesen diesen zu entfernen, welcher aufforderung ich auch erst nachkam. Nachdem ich aber im bloods dfunk auch noch dumm angemacht wurde hab ich mich letztendlich dazu entschieden diesen report doch zu veröffentlichen.
Vielleicht sollte man sich die ganze orga mal ansehen, es wird sich rund um die uhr gegenseitig beleidigt, und solche regelbrüche finden auch nicht selten statt
 

fl0_null8neun

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
227
Nachtrag:

Nachdem ich diesen beitrag vor 45 Minuten erneut veröffentlicht habe, wurde ich nun ohne weiteres aus meiner Familie (El Egnu) entfernt. Dies wurde vom OG der Bloods getätigt, der in der Familie ebenso einen hohen Rang hat und wohl IC und OOC Vermischung betreibt. Denn es gibt keinen RP Hintergrund aus dem ein Rausschmiss hätte stattfinden können.

(Ablauf: Ich wurde im Familienchat gefragt ob ich ein Shirt der Familie besäße und als ich mit nein antwortete erfolgte der Rausschmiss)

Name +ID: Tamino Jovic | 139
Link:
 

Tamino_Jovic

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
28
Hey,
Da es in diesem Report ja jetzt auch um mich geht beziehe ich einmal Stellung. Ich habe den IC Char ''Flo Lone'' in meine Organisation eingeladen ohne jegliche Bewerbungsauflagen o.ä. Von diesem Ticketkrieg hatte ich zwischenzeitlich erst später erfahren als das Ticket schon wieder gelöscht war, und dachte die Sache wäre schon erledigt und habe dementsprechend auch nicht weitergefragt.
Die Person hinter dem Character ''Flo Lone'' kenne ich schon aus diversen Twitch Chats die ich moderiere und sie ist mir bis dato nur negativ aufgefallen. Dennoch habe ich sie in meiner Familie sowie in meiner Orga begrüßt und genau so behandelt wie jedes andere Mitglied auch. Schade, dass mir dann am Ende des Tages eine IC/OOC Vermischung unterstellt wird weil ich mich dazu entschließe eine Person zu kicken der ich vertraue, sie ohne Aufnahmerituale etc. einlade, ihr eine Chance bei mir gebe weil sie einfach ohne mich zu informieren und ohne Bloodout die Gang verlässt.
Somit wurde mir jeglicher Grundstein für eine Klärung oder auch weiteres RP genommen. Hätte sich die Person ''Flo Lone'' an mich gewendet wie es auch gesagt wurde, dann hätte einen gewissen Handlungsspielraum gehabt.

Wenn sich die Person entscheidet aus meiner Organisation zu gehen ohne mir bescheid zu sagen oder mir ebenfalls nicht vertraut, dann soll sie dies gerne tuen. Dennoch fühle ich mich dann hintergangen und meine Arbeit wird in diesem Fall nicht wertgeschätzt, deshalb möchte ich in diesem Fall dann auch nichts mehr mit dieser Person in meiner Familie zu tun haben.
Somit ein komplett legitimer Grund und keine IC/OOC Vermischung, denn wenn dies der Fall wäre, dann wärst du am selbigen Tag deines Beitritts aus der Familie ''El Egnu'' direkt wieder rausgeflogen und ich hätte dich niemals in die Bloods eingeladen.

Außerdem habe ich ihn nachdem ich diesen Report hier gesehen hatte erstmals Privat angeschrieben um Stellung bei ihm zu beziehen und ihm meine Sicht der Dinge nahezulegen. Diese hat er dann auch ganz einfach runtergeredet und war sehr uneinsichtig, wie ich es von ihm schon gewohnt bin. ( Siehe hier: Gyazo )

Für weitere Fragen oder auch ein klärendes Gespräch mit der besagten Person wäre ich ebenfalls bereit.
Von meiner Seite aus gibt es erstmal nichts mehr zu sagen, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß auf Grand!

~ Tamino Jovic
 

Tamino_Jovic

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
28
Vielleicht sollte man sich die ganze orga mal ansehen, es wird sich rund um die uhr gegenseitig beleidigt, und solche regelbrüche finden auch nicht selten statt
Kleiner Nachtrag zu diesen Zeilen:
Jede Gang hat einen Berater, in meinem Fall ist dieser Emir Xozis. Dieser Mann gibt alles erdenkliche für diesen Server und uns und verbringt jede freie Sekunde mit der Verbesserung der Gang/s, steht mir für sämtliche Fragen zur Verfügung und überwacht uns bis aufs kleinste Detail.
Lass dir gesagt sein, Spielraum um irgendwelchen Unfug zu treiben haben wir nicht, und wenn, dann liegt dieser im Rahmen.

MfG
 

Emir Stein

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
365
Hallo Flo,

nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

ID 54595 Wird für "Ghetto 1.4" bestraft.

Zum Zeitpunkt der Tötung war ID 54595 kein offizieller Gang member, auch wenn Yasha ihm erlaubt hat in das HQ zu kommen.
Ins HQ dürfen erlaubt dem Spieler nicht dort andere zu töten.

Zu deinem Anderen Punkt bzgl. Tamino Jovic lehne ich alle Vorwürfe/Beschuldigungen ab und weise dich auf Taminos Worte hin, da ich dazu nichts anzumerken habe und er es ziemlich genau auf den Punkt gebracht hat.

Falls du weiteren Klärungsbedarf sehen solltest melde dich gerne bei mir per Discord.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und einen chilligen Sonntag.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom