Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name - Martin
2. Dein Alter - 23 Jahre
3. Zeitzone - Central European Time/Mitteleuropäische Zeit (CET/MEZ) Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag - 5 bis 8 Stunden
5. Discord Name - BirdyMcFly#6259
6. Dein Nickname - Simeon Bird
7. Deine ID - 30851

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich viel mit Spielern zu tun habe, sei es im Discord Help Channel oder halt im RP als damaliger Abteilungsleiter vom Sandy KH oder als heutiger Vize Gouverneur von San Andreas.
Es war immer ein schönes Gefühl der Person geholfen zu haben um den Spielspaß auf ein neues hoch zu bringen und ich persönlich hatte schon immer Freude daran andere Spieler zu helfen. Deswegen nutze ich diese Chance und bewerbe mich hiermit als Assistant Administrator.
2. Was sind deine Stärken?
- Engagement
- Durchsetzungsvermögen
- Kritikfähig
- Kommunikativ
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte schwäche ist bis dato nur die Ghettothematik an sich, da ich nur in Staatlichen Organisationen gearbeitet hatte (EMS & Regierung),
aber dieser Schwäche werde ich natürlich ein Ende zu setzen und bin auch offen dazu eine Menge zu lernen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Das kann ich noch nicht genau sagen, da ich erstmal sehen möchte was die Zukunft mit sich bringt, aber ein hohes Interesse besteht natürlich den Dienst als Assistant Administrator anzutreten und durchzuführen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bin nicht im Besitz eines Unternehmens, aber ich würde es auch aufgeben wenn ich eins gehabt hätte.

Ich hoffe, dass Ihr einen ersten Eindruck von mir gewinnen konntet.
Ich freue mich, weitere Details und offene Fragen in einem persönlichen Gespräch auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird

Simeon Bird, Los Santos den 24.04.2022

Markus Black

Player
Player
Moin,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom