Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LetsNoaah

Player
Player
Persönliche Informationen |
- Name: Noah

- Zeitzone: UTC+2 (MESZ)
- Onlinezeit: 14Uhr Bis 2Uhr
- Discord: Noah#4513
- Nichname: Noah hoffmann

- ID:

Zusätzliche Informationen |

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Moin wieso ich Administrator werden möchte ist, weil ich genug Erfahrung mit dem Rang gesammelt habe generell, früher in anderen Teams.
Ich möchte dem Team helfen und Leute bestrafen die den Spielspaß kaputt machen.
Ich bin belastbar mich kann man mit Aufgaben vollballern die werde ich alle durchgehen und Schaffen.

2. Was sind deine Stärken?
- Selbständig
- Verantwortungsbewusst
- Durchsetzungsvermögen
- Belastbarkeit

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Meistens Laut,
- Rechtschreibschwäche (LRS)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich habe eh momentan nichts auf meinem RP-Leben und möchte anderen Helfen das Sie einen guten Spielspaß haben und den Server nicht verlassen weil Leute Sie
nerven oder abfucken mit VDM oder RDM oder sonstigen Kram.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wie gesagt ich habe eh nichts auf meinem Jetzigen RP-Leben, aber ich wäre Bereit.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, Freue mich dann auf eine zügige Rückmeldung.
Ich wäre bereit für das Team da zu sein und Leuten zu helfen und mich zu Beweisen das ich ein Guter Admin bin.

Mit Freundlichen Grüßen
Noah

Markus Black

Player
Player
Moin,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom