Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Power gaming, Un-rp | 6614, 37755, 82574, 1-Unbekannt

Status
Not open for further replies.
Your ID
56820
Players nickname
Paul Main
Suspect ID
6614, 37755, 82574
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
17:48
Proofs
https://youtu.be/VYnW6Ch7Cd4,https://youtu.be/546LpDYFA0M

Tim Bang

Player
Player
Meine ID: 56820
ID (+ Name) der Person: 6614(Un-Rp),37755(Power Gaming),82574(Power Gaming),Eine Unbekannte Id (RDM)
Clip 1:
Um 17:48Uhr
Clip 2:
Um 18:22Uhr
Beschwerdengrund:RDM, Un-Rp, Power Gaming
Was ist passiert?: Die Familie Outlaws kommen permanent zu unserem Anwesen und RDM uns am Anfang war es noch ok aber es langsam zu viel das ist kein RP mehr wenn die Familie alle 20min zu uns kommt und uns umschießt.
Im ersten Clip sieht man wie die Outlaws wieder einmal bei uns sind und sagen Hände hoch oder es knallt und in der Nexten Sekunde uns umschießen.
Im 2. Clip sieht man wie die Outlaws und alle anschießen und ich aber Blau gekleidet bin und trotzdem angeschossen werde leider konnte ich die ID nicht sehen(RDM) aber die id 6614 ist mit einem Sportwagen den Berg runtergesprungen (Un-Rp).

Neji Ferrari

Player
Player
2. Clip sieht man wie die Outlaws und alle anschießen und ich aber Blau gekleidet bin und trotzdem angeschossen werde leider konnte ich die ID nicht sehen(RDM) aber die id 6614 ist mit einem Sportwagen den Berg runtergesprungen (Un-Rp).
wem willst du das erzählen ihr seid einfach nur ooc mad weil ihr kein aim aber nh große fresse habt schlechte kombi

nafriausmblock

Aus Hater werden Fans
Player
Wir scheppern doch aus spaß warum müsst ihr reporten. Wir haben auch nichts eingeschickt als ihr zu uns gekommen seid und einfach losgeschossen habt

Codyy

Player
Player
Grüße in die Runde erstmal,
ich habe im ersten Clip den "Schusscall" geben. Das wir einfach angefangen haben zu schießen kann man ganz einfach rechtfertigen. Ihr habt alles dafür gemacht, dass es nicht friedlich klären wird. Der Call kam und ihr seit entweder weg gerannt oder zum Auto gerannt und habt gesagt: "Wo ist der Schusscall?". Sowas ist meiner Meinung nach auch OOC Talk, weil man ja aus Roleplay Sicht keine Call sozusagen braucht. Damit habt ihr euch also ein Eigentor gegeben.
Der Punkt mit dem Power Gaming ist meiner Meinung nach genauso unsinnig. Wie ich oben schon angedeutet habe, habt ihr nichts dafür getan, dass ihr euch ergeben wollt. Die logische Schlussfolgerung ist daraus für mich, dass ihr eine Ballerei haben wolltet. Man hätte in dieser Situation ein paar Dinge tun können, damit es friedlich geblieben wäre. Einer davon ist, als Beispiel, etwas zu sagen. Man hätte sagen können: "Ey schießt nicht! Wir ergeben uns." Das hätte man als kleines Beispiel sagen können. Und falls jetzt irgendein RP Profi kommt und fragt was unser Grund war, das kann man auch ganz einfach erötern. Dieser "Krieg" geht jetzt schon seit zwei Wochen so und am Anfang war auch alles gut, bis es einen Zeitpunkt erreicht hat, wo mit Regelbrüchen angefangen wurde. Das heißt auch, dass Ihr unzählige Male am Tag zu uns kommt und uns Base raidet. Mit solchen Sachen ging es los und ging mit VDM, RDM, FailRP und PowerRP weiter. Ach und Combatlog darf man selbstverständlich auch nicht vergessen.
Und damit ich nochmal auf die Aussagen vom lieben MalikAybas eingegangen bin, bei uns in der Familie ist niemand OOC Mad. Wir als Familie finden es nur schade, dass man mit solchen Regelbrüchen anfangen muss, dass man einzelne Leute holt, wie zum Beispiel auch der gute Richard. Wir nehmen das Spiel natürlich bis zu einem bestimmen Level ernst, aber wenn aus dem Spiel rausgehen ist es nur ein Spiel, was wir gemeinsam spielen. Niemand von uns ist in irgendeiner Art und Weise Mad und war es auch laut meinem aktuellen Wissensstand auch nicht.
Der Report ist trotzdem schon ein richtiger Kicker
Mit aller freundlichen Grüßen
Dein Turfer

Terry_Jackson

Player
Player
Wenn ihr jetzt Anfangt ooc Beef zu machen und hier Reports raus haut macht ruhig ich hab 35gb Video Material gesondert in nem Ordner mit euerm Namen was nur darauf wartet hier gepostet zu werden. Die unzähligen Male wenn ich mir was zu essen hole mein Charakter ohne Waffen am Anwesen steht und wenn ich wieder komme plötzlich im Krankenhaus stehe und auf der Aufnahme sehe wie ich einfach vdm/rdm werde. Wie neji schon sagt kein aim große fresse keine gute Kombi. Der einzige Grund weshalb wir bis jetzt die Füße still gehalten haben war weil ihr trotz eures dreckigen Verhaltens auch während den schiesserein den kürzeren zieht. Wenn ihr echt geplagt seid von den überfallen was haltet ihr denn davon abends einfach mal schwimmen oder angeln zu gehen anstatt uns am Anwesen zu rdmen und danach ne klatsche zu kassieren ?

Maroccano

Player
Player
Hallo Paul,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 37755 – GRUND: Powergaming, keine Reaktionszeit gelassen
ID: 18466 - GRUND: RDM

Zusatz: Einige müssen sich hier mal bisschen in den Griff kriegen mit den Kommentaren.

Zusatz: Das hier wird an die InOff Berater weiter gegeben um über eine weitere Sanktion nachzudenken.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom