Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3225
Players nickname
thiexfrd
Suspect ID
1183 1300 9679 22570
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
16:02
Proofs
https://youtu.be/xq1o3vv7mrY

thiexfrd

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
52
Moin Moin. Wir, die familie wagner, waren bei dieser situation bei der familie blue Revenge und wollten das gespräch mit deren Don ergreifen. Die Situation lief mehr oder weniger aus dem ruder als mehrere der Familie Blue Revenge frech wurden und eine Dame von uns als ´´Transe´´ beleidigten. Der Don, 2208, traf dann ein und da wir, mit schusscall, schon die anderen seiner Familie bewusstlos schossen, rief er die Ballas um ihn zu unterstützen. In Clip 1 (
) sieht man dann, dass wir alle ohne Waffen vor den Ballas, die mit ihren Waffen gezückt dort standen, gestanden haben. Es wurde diskutiert und dann wurde ohne jeglichen Schusscall die Dame, die zuvor beleidigt wurde, bewusstlos geschossen. In clip 2 (
) wurde weiter diskutiert und auch ID 2208 redete dann mit. Er erzählte den Ballas das wir anscheinend stress machen und daraufhin wurden alle meine kollegen, wieder ohne jeglichen schusscall, niedergeschossen. Ich tat nichts und war zur kooperation bereit aber wurde dann in clip 3 (
) auch ohne irgendeinen schusscall oder triftigen Grund bewusstlos geschossen/geschlagen. ID 2208 selber erschoss niemanden aber forderte in clip 3 auch dazu auf mich ohne schusscall nieder zu schiessen. Ich hoffe das wird die Situation besser erklären. Grüsse Light.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Bitte lade Clips hoch die länger als 15 Sekunden sind und in denen die gesamte Situation ersichtlich ist.
 

thiexfrd

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
52
och mannnn. Hab keine längeren Clips. Kann ich das also jz vergessen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom