By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!habe nicht gesehen das du gezinkt wurden bistVideomaterial: Video
Beschwerdegrund: Ghetto 1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.
Was ist passiert?: Nachdem ich den Anforderungen nachgegangen bin wurde ich trotzdem von den Bloods erschossen.
tatsächlich nicht. ihr habt nur gesagt raus laufen, das habe ich so aufgenommen das ich aus eurem zinkerkreis raus laufen soll. das habe ich gemacht und bin sogar weiter gelaufen und wollte den schüssen ausweichen kollege. es hieß nie das ich auf direktem wege aus dem ghetto laufen solldu solltest auf direktem weg aus dem getto laufen, bist du aber nicht du hast erstmal noch kreise gezogen so du hast dein leben halt nicht geschützt
bin den forderungen der bloods nachgegangen und wurde trotzdem von den bloods erschossen.
habe nicht gesehen das du gezinkt wurden bist
ja gut aber woher sollte er denn wissen das du geinkt worden bist und der dirkete weg aus dem ghetto führt nicht über die ghetto kreuzungbin den forderungen der bloods nachgegangen und wurde trotzdem von den bloods erschossen.
es gab nie den befehl auf direktem wege aus dem ghetto zu laufen, wie schon gesagt.ja gut aber woher sollte er denn wissen das du geinkt worden bist und der dirkete weg aus dem ghetto führt nicht über die ghetto kreuzung