Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Riley

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
11
Biographie Simon Riley


Informationen (OOC)
Name : Luis
Alter: 17
ID: 18358
Discord : Bobby_2308


Informationen (IC)
Name: Simon Riley
Alter: 28
Organisation : NG
Rang: Major of Task Force



Biographie :

Simon Riley geboren 1994 in New York.

Simon hatte anfangs ein sehr friedliches Leben, in seiner Kindheit wollte er immer Polizist werden. Er wollte auch mit einer glänzenden Marke und einer blau schimmernden Uniform zur Arbeit gehen. Simons Vater war Soldat im US Marine Corps und seine Mutter arbeitete im neu gebauten Einkaufszentrum von New York, auch bekannt unter dem World Trade Center - die Zwillingstürme. Simon war oft alleine aber zum Glück hatte er einige gute Freunde, wie Andi Red oder John Price. Sie haben oft über ihre Zukunft geredet, John wollte schon immer Pilot werden und Andi Forscher. Sie haben auch oft Scheiße gebaut, das was Kinder halt machen: Auf Dächern rumklettern und Klingel, streiche doch in seinem 7. Lebensjahr änderte sich viel für den noch sehr Jungen Simon Riley.
Es war der 11. September, ein eigentlich ganz schöner Tag der jedoch zum dunkelsten der amerikanischen Geschichte werden sollte. Riley wollte wie immer nach der Schule seinen Aktivitäten nachgehen, doch dann sah er ein großes Flugzeug, welches ziemlich niedrig flog. Dann gab es nur einen lauten Knall und Schreie, Simon rannte und rannte um zu sehen wie anscheinend ein zweites Flugzeug in das World Trade Center fliegt. Auf dem Boden liegen Trümmer und Tote. Simon, weinend, suchte seine Mutter, doch dann passierte das Unausweichliche - das Einstürzen der Türme. Überall Rauch, Schreie und Leid. Simon, ohne Plan, rannte weg einfach weg, bis er einem Mann der Nationalgarde in die Arme lief. Der Herr ging auf die Knie und zog seine Sturmmaske nach unten, er versprach ihm Sicherheit und dass alles wieder in Ordnung käme. Im Krankenhaus wurde Simon von seinem Vater gefunden, welcher sich sofort nach der Mutter erkundigte. Sein Vater hat seine seine Dienstuniform an und einen M4A1 Karabiner an seinem Rucksack. Sein einziger Gedanke war die Sicherheit seines Sohnes, welchen er vorübergehend zu Andi gab.

Nach 2 Monaten kamen zwei Männer in Uniform um Riley und Red von der Schule abzuholen. Sie gingen auf die Knie, erzählten Simon, dass sein Vater ein als guter Soldat im Krieg gefallen ist und mit seinem Opfer zwei seiner Kameraden das Leben rettete. Mit dem Satz passt gut drauf auf gab der Soldat rechts ihm eine Amerika Flagge und begleiten sie zu Adis Haus. Simon Riley, 10 Jahre alt, keine Mutter und keinen Vater, nur Andi und Price, doch Riley war jetzt ein Kämpfer wie Andi und John. Er zog seine Schulzeit durch und absolvierte diese mit all seinem Willen. Mit 16 Jahren trat er mit Andi den Marines bei und der erste Einsatz ließ nicht lange warten.

2011 Afghanistan:

Simon und Andi dachten es würde leicht werden, denn sie waren jung und fühlten sich wie Superhelden. Ein Fehler, denn Riley musste sich, als er in der ersten Woche in Kriegsgefangenschaft landete, sich an täglichen Beschuss gewöhnen. Doch Riley wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten und Andi half ihm dabei so gut es ging. Am Hindukusch unterstützen sie die Bundeswehr um das Gebiet zu stabilisieren. Andi wollte für Frieden sorgen, aber er sah Tag für Tag, dass sie auf der Jagd nach Terror am Arsch der Welt unterwegs waren. Andi Red ging mit 27 Jahren in den Ruhestand, für ihn war das Thema Krieg vorbei, die Verantwortlichen vom 11.09.01 sind fast alle Teil der Geschichte. Nun ging es für Simon auf eine Insel, eine Stadt namens Los Santos. In der Zeit tritt Riley dem 75th Ranger Battalion bei. In dieser Zeit lernte er den heutigen Jay Neumann kennen, damals noch Jay Reiner. Neben einigen Missionen mit der CIA, die alle der Geheimhaltung unterlagen, mussten sie verdächtige Drogenkartellbosse oder Terroristen verhören. Wenn diese nicht redeten musste das Problem anders gelöst werden, denn Simon wusste alles von ihren Familie bis hin zu ihren Freunden. Er und Jay wussten wie man Leute zum Reden bringt. Außerdem wurde Riley oft verdeckt in Bolivien und Afghanistan eingesetzt zum Ausspionieren von Kartellen und den Terrororganisationen. Doch nach allem was er getan hat fühlte Riley sich zum ersten Mal so als hätte er Frieden geschaffen und verließ die Army. Riley ging zur Polizei in New York, leider für einen Monat, denn ihm fehlte die Action, der Zusammenhalt und seine Freunde. Er rief Andi noch an diesem 30. Tag an, kündigte beim NYPD und flog mit Price und Reiner nach Los Santos. Sie haben lange nach einem passenden Beruf gesucht, bis sie die Anzeige der Nationalgarde gesehen haben. Er hat im Ausland Frieden geschaffen - Zeit dasselbe in seiner Heimat zu tun.

Nationalgarde 2021/22

Alle haben ihren GWD gut bestanden und dachten jetzt würde endlich alles so bleiben wie es ist. Leider nicht. Der alte, sehr beliebte General Davids hat sich entschieden in den Ruhestand zu gehen. Der zweite General unter dem Riley diente war Adam Santana, dieser wollte eine Spezialeinheiten gründen mit dem Namen Delta Force. Simon hatte Freude an dem Gedanken wieder in einer Spezialeinheiten zu sein, er erinnerte sich an sein altes Ich und an den Schmerz, welchen die Erinnerungen mit sich brachte. Er hatte ein neues Ziel: Delta Force. Während Andi und Price eine entspannte Laufbahn hatten und sogar heute einen viel höheren Rang als Riley haben, hatte er sein Ziel nie aufgegeben. Sogar als Santana gekündigt hatte, hat Riley selbst versucht die Deltas zu gründen. Zusammen mit Richard Black war er so kurz davor es zu schaffen. Letztendlich klappte es nicht, aber aufgeben gibt es nicht, nicht für Simon Riley. Er erinnerte sich an seinen Kampfgeist. Und so hat es Riley geschafft unter Alexander Zenon und Hans Hinteregger in der Delta Force zu dienen. Allerdings hatte dies einen hohen Preis, Riley hat eine noch gebrochene Ehe und wenig Freizeit, doch damit musste er klarkommen, denn wieder hat er sich bewiesen dass er mit etwas Mühe alles schaffen kann. Neben einem Fahrtraining mit Conal Hinteregger hat Riley von seinem damaligen Major General Zenon eine stabile Gopro für die Weste bekommen als Zeichen seiner Dankbarkeit für Rileys Loyalität.

Als die NG aufgelöst wurde war Riley innerlich kaputt, so lange hatte er für die eine Sache gekämpft. Bei dem FIB hatte er viel Zeit um über seine Zukunft nachzudenken. Also ging er nach der Neugründung der NG unter der Führung von Kasper Hekmatyar, Diego Ortega und Marten Kamp zurück zu dieser. Die Delta Force gibt es nun nicht mehr, diese heißt jetzt Task Force und ist Rileys Chance von neu zu beginnen. Zusammen mit Brandon Leeh baute Simon die Abteilung auf und bekämpft mit ihm alles was eine Waffe auf Kameraden, Freunde oder Zivilisten richtet. Es ist Zeit in Los Santos den Terror aus den Straßen zu jagen.




Outcomes:

-Verhören von TVs:

Aufgrund seiner Vergangenheit bei den Rangers und der CIA weiß Riley wie man Leute zum Reden bringt , wenn er Infos braucht beschafft er sich diese. In Ausnahmefällen mit Androhung einer Waffen die er aber nicht abfeuern würde.

-Erste Hilfe im Kampf:

Durch die Auslandseinsätze von Riley weiß er seine Kameraden im Kampf zu versorgen

-Fahrkünste :

In der Zeit bei der Delta Force hat Hans Hinteregger Riley beigebracht mit all möglichen Fahrzeugen in Bergen und Wüsten zu Fahren.

-Aufenthalt auf dem Schwarzmarkt :

Durch seine damaligen Einsätze weiß Riley wie man verdeckt arbeitet und kann so schauen was von der Army alles illegal verkauft wird.

-Verhalten bei Gefahr :

Riley hat besseres zu tun als sich ausrauben zu lassen oder sich als Geisel nehmen zu lassen. Aufgrund seines vielen Trainings bei der Delta Force weiß Riley wie man sich wehrt und schießt sobald er sich bedroht fühlt.

-Erniedrigung von TVs :

Riley war ein Marin und hat ein harten Ton seinen Feinden gegenüber er beleidigt sie wenn sie nicht folge leisten.

Aussetzung von TVs :

Wenn ein TV Riley versucht zu bestechen oder im ein Geldangebot macht setzt Riley diesen mit einem Sack auf dem Kopf an einer abgelegenen Stelle aus oder Tötet ihn. Riley hat immer noch Wut aus seiner Kindheit und Toleriert keine Angebote von TVs, er ist nur seinem Land treu

-Ignorieren von Zwinkern :

Riley war als Marin schon mal in Kriegsgefangenschaft, so etwas will Riley nicht noch einmal erleben weswegen er Weiterfährt und Verstärkung ruft.

-Kampf gegen mehrere Personen:

Durch Rileys hervorragendes Training kann er es locker mit mehreren Leuten aufnehmen.

-Widerstand gegen Raub

Riley ist nur seinem Land und Generäle Treu lieber Stirbt er als sie zu enttäuschen.

-Erinnerung nach Bewusstlosigkeit

Durch das Geschenk von Major General Zenon filmt Rileys Gopro die letzten 24 Stunden was ihm hilft sich nach der Bewusstlosigkeit sich wieder zu erinnern.

-Wiedererkennung von Leuten mit Maske:

Durch Rileys Einsatz in Bolivien, wo er Kartell ausspioniert hat kann er Leute an Augen, Größe und Stimme wiedererkennen.

-Verhalten bei nervigen, beleidigenden TVs:

Riley hat schon sehr oft für sein Land gekämpft und tut es immer noch in der Spezialeinheit der NG , sollten TVs ihn, sein Beruf oder sein Land beleidigen oder auf der Fahrt zu SG massiv anschreihen kann es sein, dass Riley die TVs an abgelegenen Orten erschießt wenn sie seine Warnungen damit aufzuhören nicht ernst nehmen da Riley bei diesem Thema kein Spaß versteht.
 

Simon Riley

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
11
Biographie Simon Riley


Informationen (OOC)
Name : Luis
Alter: 17
ID: 18358
Discord : Bobby_2308


Informationen (IC)
Name: Simon Riley
Alter: 28
Organisation : NG
Rang: Major of Task Force



Biographie :

Simon Riley geboren 1994 in New York.

Simon hatte anfangs ein sehr friedliches Leben, in seiner Kindheit wollte er immer Polizist werden. Er wollte auch mit einer glänzenden Marke und einer blau schimmernden Uniform zur Arbeit gehen. Simons Vater war Soldat im US Marine Corps und seine Mutter arbeitete im neu gebauten Einkaufszentrum von New York, auch bekannt unter dem World Trade Center - die Zwillingstürme. Simon war oft alleine aber zum Glück hatte er einige gute Freunde, wie Andi Red oder John Price. Sie haben oft über ihre Zukunft geredet, John wollte schon immer Pilot werden und Andi Forscher. Sie haben auch oft Scheiße gebaut, das was Kinder halt machen: Auf Dächern rumklettern und Klingelstreiche doch in seinem 7. Lebensjahr änderte sich viel für den noch sehr Jungen Simon Riley.
Es war der 11. September, ein eigentlich ganz schöner Tag der jedoch zum dunkelsten der amerikanischen Geschichte werden sollte. Riley wollte wie immer nach der Schule seinen Aktivitäten nachgehen, doch dann sah er ein großes Flugzeug, welches ziemlich niedrig flog. Dann gab es nur einen lauten Knall und Schreie, Simon rannte und rannte um zu sehen wie anscheinend ein zweites Flugzeug in das World Trade Center fliegt. Auf dem Boden liegen Trümmer und Tote. Simon, weinend, suchte seine Mutter, doch dann passierte das Unausweichliche - das Einstürzen der Türme. Überall Rauch, Schreie und Leid. Simon, ohne Plan, rannte weg einfach weg, bis er einem Mann der Nationalgarde in die Arme lief. Der Herr ging auf die Knie und zog seine Sturmmaske nach unten, er versprach ihm Sicherheit und dass alles wieder in Ordnung käme. Im Krankenhaus wurde Simon von seinem Vater gefunden, welcher sich sofort nach der Mutter erkundigte. Sein Vater hat seine seine Dienstuniform an und einen M4A1 Karabiner an seinem Rucksack. Sein einziger Gedanke war die Sicherheit seines Sohnes, welchen er vorübergehend zu Andi gab.

Nach 2 Monaten kamen zwei Männer in Uniform um Riley und Red von der Schule abzuholen. Sie gingen auf die Knie, erzählten Simon, dass sein Vater ein als guter Soldat im Krieg gefallen ist und mit seinem Opfer zwei seiner Kameraden das Leben rettete. Mit dem Satz passt gut drauf auf gab der Soldat rechts ihm eine Amerika Flagge und begleiten sie zu Adis Haus. Simon Riley, 10 Jahre alt, keine Mutter und keinen Vater, nur Andi und Price, doch Riley war jetzt ein Kämpfer wie Andi und John. Er zog seine Schulzeit durch und absolvierte diese mit all seinem Willen. Mit 16 Jahren trat er mit Andi den Marines bei und der erste Einsatz ließ nicht lange warten.

2011 Afghanistan:

Simon und Andi dachten es würde leicht werden, denn sie waren jung und fühlten sich wie Superhelden. Ein Fehler, denn Riley musste sich, als er in der ersten Woche in Kriegsgefangenschaft landete, sich an täglichen Beschuss gewöhnen. Doch Riley wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten und Andi half ihm dabei so gut es ging. Am Hindukusch unterstützen sie die Bundeswehr um das Gebiet zu stabilisieren. Andi wollte für Frieden sorgen, aber er sah Tag für Tag, dass sie auf der Jagd nach Terror am Arsch der Welt unterwegs waren. Andi Red ging mit 27 Jahren in den Ruhestand, für ihn war das Thema Krieg vorbei, die Verantwortlichen vom 11.09.01 sind fast alle Geschichte. Nun ging es für Andi auf eine Insel, eine Stadt namens Los Santos. In der Zeit tritt Riley dem 75th Ranger Battalion bei. In dieser Zeit lernte er den heutigen Jay Neumann kennen, damals noch Jay Reiner. Neben einigen Missionen mit der CIA, die alle der Geheimhaltung unterlagen, mussten sie verdächtige Drogenkartellbosse oder Terroristen verhören. Wenn diese nicht redeten musste das Problem anders gelöst werden, denn Simon wusste alles von ihren Familie bis hin zu ihren Freunden. Er und Jay wussten wie man Leute zum Reden bringt. Außerdem wurde Riley oft verdeckt in Bolivien und Afghanistan eingesetzt zum Ausspionieren von Kartellen und den Terrororganisationen. Doch nach allem was er getan hat fühlte Riley sich zum ersten Mal so als hätte er Frieden geschaffen und verließ die Army. Riley ging zur Polizei in New York, leider für einen Monat, denn ihm fehlte die Action, der Zusammenhalt und seine Freunde. Er rief Andi noch an diesem 30. Tag an, kündigte beim NYPD und flog mit Price und Reiner nach Los Santos. Sie haben lange nach einem passenden Beruf gesucht, bis sie die Anzeige der Nationalgarde gesehen haben. Er hat im Ausland Frieden geschaffen - Zeit dasselbe in seiner Heimat zu tun.

Nationalgarde 2021/22

Alle haben ihren GWD gut bestanden und dachten jetzt würde endlich alles so bleiben wie es ist. Leider nicht. Der alte, sehr beliebte General Davids hat sich entschieden in den Ruhestand zu gehen. Der zweite General unter dem Riley diente war Adam Santana, dieser wollte eine Spezialeinheiten gründen mit dem Namen Delta Force. Simon hatte Freude an dem Gedanken wieder in einer Spezialeinheiten zu sein, er erinnerte sich an sein altes Ich und an den Schmerz, welchen die Erinnerungen mit sich brachte. Er hatte ein neues Ziel: Delta Force. Während Andi und Price eine entspannte Laufbahn hatten und sogar heute einen viel höheren Rang als Riley haben, hatte er sein Ziel nie aufgegeben. Sogar als Santana gekündigt hatte, hat Riley selbst versucht die Deltas zu gründen. Zusammen mit Richard Black war er so kurz davor es zu schaffen. Letztendlich klappte es nicht, aber aufgeben gibt es nicht, nicht für Simon Riley. Er erinnerte sich an seinen Kampfgeist. Und so hat es Riley geschafft unter Alexander Zenon und Hans Hinteregger in der Delta Force zu dienen. Allerdings hatte dies einen hohen Preis, Riley hat eine noch gebrochene Ehe und wenig Freizeit, doch damit musste er klarkommen, denn wieder hat er sich bewiesen dass er mit etwas Mühe alles schaffen kann. Neben einem Fahrtraining mit Conal Hinteregger hat Riley von seinem damaligen Major General Zenon eine stabile Gopro für die Weste bekommen als Zeichen seiner Dankbarkeit für Rileys Loyalität.

Als die NG aufgelöst wurde war Riley innerlich kaputt, so lange hatte er für die eine Sache gekämpft. Bei dem FIB hatte er viel Zeit um über seine Zukunft nachzudenken. Also ging er nach der Neugründung der NG unter der Führung von Kasper Hekmatyar, Diego Ortega und Marten Kamp zurück zu dieser. Die Delta Force gibt es nun nicht mehr, diese heißt jetzt Task Force und ist Rileys Chance von neu zu beginnen. Zusammen mit Brandon Leeh baute Simon die Abteilung auf und bekämpft mit ihm alles was eine Waffe auf Kameraden, Freunde oder Zivilisten richtet. Es ist Zeit in Los Santos den Terror aus den Straßen zu jagen.




Outcomes:

-Verhören von TVs:

Aufgrund seiner Vergangenheit bei den Rangers und der CIA weiß Riley wie man Leute zum Reden bringt , wenn er Infos braucht beschafft er sich diese. In Ausnahmefällen mit Androhung einer Waffen die er aber nicht abfeuern würde.

-Erste Hilfe im Kampf:

Durch die Auslandseinsätze von Riley weiß er seine Kameraden im Kampf zu versorgen

-Fahrkünste :

In der Zeit bei der Delta Force hat Hans Hinteregger Riley beigebracht mit all möglichen Fahrzeugen in Bergen und Wüsten zu Fahren.

-Aufenthalt auf dem Schwarzmarkt :

Durch seine damaligen Einsätze weiß Riley wie man verdeckt arbeitet und kann so schauen was von der Army alles illegal verkauft wird.

-Verhalten bei Gefahr :

Riley hat besseres zu tun als sich ausrauben zu lassen oder sich als Geisel nehmen zu lassen. Aufgrund seines vielen Trainings bei der Delta Force weiß Riley wie man sich wehrt und schießt sobald er sich bedroht fühlt.

-Erniedrigung von TVs :

Riley war ein Marin und hat ein harten Ton seinen Feinden gegenüber er beleidigt sie wenn sie nicht folge leisten.

Aussetzung von TVs :

Wenn ein TV Riley versucht zu bestechen oder im ein Geldangebot macht setzt Riley diesen mit einem Sack auf dem Kopf an einer abgelegenen Stelle aus oder Tötet ihn. Riley hat immer noch Wut aus seiner Kindheit und Toleriert keine Angebote von TVs, er ist nur seinem Land treu

-Ignorieren von Zwinkern :

Riley war als Marin schon mal in Kriegsgefangenschaft, so etwas will Riley nicht noch einmal erleben weswegen er Weiterfährt und Verstärkung ruft.

-Kampf gegen mehrere Personen:

Durch Rileys hervorragendes Training kann er es locker mit mehreren Leuten aufnehmen.

-Widerstand gegen Raub

Riley ist nur seinem Land und Generäle Treu lieber Stirbt er als sie zu enttäuschen.

-Erinnerung nach Bewusstlosigkeit

Durch das Geschenk von Major General Zenon filmt Rileys Gopro die letzten 24 Stunden was ihm hilft sich nach der Bewusstlosigkeit sich wieder zu erinnern.

-Wiedererkennung von Leuten mit Maske:

Durch Rileys Einsatz in Bolivien, wo er Kartell ausspioniert hat kann er Leute an Augen, Größe und Stimme wiedererkennen.

-Verhalten bei nervigen, beleidigenden TVs:

Riley hat schon sehr oft für sein Land gekämpft und tut es immer noch in der Spezialeinheit der NG , sollten TVs ihn, sein Beruf oder sein Land beleidigen oder auf der Fahrt zu SG massiv anschreihen kann es sein, dass Riley die TVs an abgelegenen Orten erschießt wenn sie seine Warnungen damit aufzuhören nicht ernst nehmen da Riley bei diesem Thema kein Spaß versteht.
 

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
667
Hallo,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biografie sind wir zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Der Grund dafür ist:
  • Bitte nur max. 10 Outcomes! Suche dir max. 10 von deinen aus und schreibe eine neue Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Antonio Escobar & Nick Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom