Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta | 245342

Rejected
Status
Not open for further replies.

madcousenggg

Player
Player
Bewerbung zum Leader für die Organisation | 245342

1. Dein OOC Name:

Luka

2. Dein OOC Alter:

17

3. Discord Name:
X0c_

[Dein Discord-Name inklusive Tag, z. B. L]

4. Dein IC Name:

Richarlison Andrados

5. Deine ID:

245342

Zusätzliche Informationen

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader der Marabunta werden, um eine Organisation zu schaffen, die nicht nur durch Gewalt und „Gambo“ (Schießen) auffällt, sondern durch Zusammenhalt und strategisches Handeln. Mein Ziel ist es, eine loyale Gemeinschaft aufzubauen, in der Mitglieder durch gemeinsame Aktivitäten und echte Teamarbeit wachsen. Mit meinem Fokus auf strukturiertes und qualitatives Rollenspiel möchte ich die Marabunta Grande zur gefürchteten, aber auch respektierten Organisation im Server machen.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

• Weniger Fokus auf Gambo: Weniger sinnloses Schießen, stattdessen mehr Fokus auf organisiertes Handeln wie Überfälle, Deals oder Schutzgeldaktionen.

• Gemeinsame Aktivitäten: Regelmäßige Treffen und IC-Aktionen, die alle Mitglieder einbinden und den Teamzusammenhalt stärken.

• Strategisches Vorgehen: Anstatt direkt zu schießen, sollen Konflikte IC diplomatisch oder mit klugem RP gelöst werden.

• Integration neuer Mitglieder: Neulinge werden durch gemeinsame Missionen und Aufgaben in die Organisation eingeführt, um sie schnell einzugliedern.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

• Mein Fokus auf langfristigen Erfolg durch Teamarbeit und Strategie.

• Die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren und das Team zusammenzuhalten.

• Mein Engagement für faires und authentisches Rollenspiel, das Spaß für alle Beteiligten bringt.

• Eine klare Vision und Struktur, die jedem Mitglied Orientierung und Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

5. Konzept Deiner Organisation:

• Name der Organisation: Marabunta Grande

• Ziele: Aufbau einer loyalen Gemeinschaft, Dominanz im Drogen- und Waffenhandel, sowie Stärkung des Teamzusammenhalts durch gemeinschaftliche Aktivitäten.

• Struktur:

• Leader (Jefe): Richarlison Andrados

• Right Hand (Mano Derecha): Stellvertreter und rechte Hand des Leaders.

• Lieutenants (Tenientes): Verantwortlich für kleinere Teams und Aktionen.

• Soldiers (Soldados): Die Hauptakteure, die Aufträge ausführen.

• Recruits (Reclutas): Neue Mitglieder, die sich erst beweisen müssen.

• Regeln:

1. Kein sinnloses Schießen („Gambo“), Konflikte sollen strategisch und IC gelöst werden.

2. Loyalität und Respekt gegenüber der Organisation und ihren Mitgliedern.

3. Strikte Einhaltung der Serverregeln und Förderung von glaubwürdigem Rollenspiel.

4. Entscheidungen und Handlungen, die immer im Sinne der Organisation stehen.

• Einzigartigkeit:

Die Marabunta soll durch ihren Zusammenhalt und ihre strategischen Vorgehensweisen auffallen. Statt sich auf Gewalt zu verlassen, legen wir Wert auf taktisches RP, smarte Geschäftsstrategien und eine starke Gemeinschaft. Jeder Spieler, ob erfahren oder neu, wird eingebunden und erhält die Möglichkeit, sich ic weiter zu entwickeln.

Carti Lima

Curator Marabunta Grande
Server Administrator
Hallo Richarlison,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Carti Lima

Carti Lima

Curator Marabunta Grande
Server Administrator
Hallo Richarlison,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Carti Lima

Status
Not open for further replies.
Top Bottom