Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10932
Players nickname
Wayne_Alfonso
Suspect ID
1733
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
16:39
Proofs
https://streamable.com/hp74c8

Wayne Alfonso

Player
Player
Im heutigen Turf gegen Bloods hat der Spieler Roman Abramowitsch gespeedbostet. Die ID haben wir anhand des Killfeds ablesen können. So sieht man dies im vorhanden Beweisvideo wie auch in dem Video von einem Mitspieler
Durch den Regelbruch wurde sich ein Vorteil seitens der Bloods verschafft, welches den Turf verzerrt hat. Somit erwünschen wir uns das Gebiet wiederzubekommen. Ich erbitte um eine POV um den Sachverhalt zu klären.

1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

macoIe

it is what it is
Player
Soweit ich weiß darf man keine POV's von anderen Hochladen und diese als ,,eigene'' verwenden..

Forum account: Wayne Alfonso - ID 10932

Ingame Video + Hochgeladen: Maxes Dullinski - ID 1044

Wayne Alfonso

Player
Player
Soweit ich weiß darf man keine POV's von anderen Hochladen und diese als ,,eigene'' verwenden..

Forum account: Wayne Alfonso - ID 10932

Ingame Video + Hochgeladen: Maxes Dullinski - ID 1044
Am besten den Thread auch durchlesen bevor man kommentiert. Das Hauptbeweismittel ist oben bei Proofs angegeben der streamable Link. Das YouTube Video von Maxes ist lediglich ein weiterer Beweis.

Faggio

Player
Player
also wenn ihr deswegen meint ihr habt den turf verloren seit ihr einfach schlecht:ROFLMAO:

roma_

Player
Player
Naja ich weiß nicht wo ich da gespeedboostet habe mein bester

Im heutigen Turf gegen Bloods hat der Spieler Roman Abramowitsch gespeedbostet. Die ID haben wir anhand des Killfeds ablesen können. So sieht man dies im vorhanden Beweisvideo wie auch in dem Video von einem Mitspieler
Durch den Regelbruch wurde sich ein Vorteil seitens der Bloods verschafft, welches den Turf verzerrt hat. Somit erwünschen wir uns das Gebiet wiederzubekommen. Ich erbitte um eine POV um den Sachverhalt zu klären.

1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

roma_

Player
Player
es war wenn dann ein sync fehler weil man eindeutig sieht das ich nicht schnell von links nach rechts auf dauer teleportiere

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo IV47 ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann auf den Videos die ID des Spielers nicht erkennen, dafür sind vermutlich die Clips auch einfach zu kurz. Wenn du einen Clip hast, worauf man die ID des Spieler von dem eine POV angefordert werden müsste identifizieren kann, reich diesen gerne erneut ein. (Killlog reicht im Zweifel, wenn man den Kill eindeutig dem neuen Log Eintrag zu ordnen kann)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom