Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47351
Players nickname
Creepy Cyx
Suspect ID
114334
Date of violation
Dec 30, 2024
Time of violation
20:25
Proofs
https://youtu.be/kMMz2S5DxDk

Lia White

DE 02 Player
Player
Man hört dich in dem Clip nicht reden.
Wird deshalb nicht durchgehen bzw als Ungültig erklärt.

MFG Lia

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Creepy,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Creepy,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 114334 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Auch wenn ich hier sicherlich davon ausgegangen werden kann, dass nicht die vollständige Sprachausgabe dieses Videos vorhanden ist, so ist der Regelverstoß, welcher in diesem Video gezeigt wird doch deutlich zu erkennen. Um das Ganze einmal zu subsumieren; du bist wahrscheinlich der Fahrer dieses geldtransportes, welcher hier seinen Job ausüben möchte. Der Fahrer des Fahrzeuges, welcher die oben genannte ID trägt, rammt dabei mehrfach das zur Verfügung gestellte Fahrzeug; Geldtransporter. Dabei nimmt er keinerlei Rücksicht darauf, wo du dich befindest oder ähnliches. Da es sich hierbei nicht um ein einfaches Rahmen, sondern um ein forciertes mehrfaches Rahmen handelt, welches hier an dieser Stelle, so unterstelle ich, mit einer sehr dezidierten Absicht passiert ist, erachte ich den oben aufgeführten Regelverstoß als rechtskräftig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom