Sekunde 28
Tyler Meyers Player Player Joined Jun 29, 2022 Messages 185 Dec 30, 2024 #2 Dein Leben haste aber auch nicht geschützt wird auch ne Strafe für dich
B Ben Realone Player Player Joined May 31, 2024 Messages 75 Dec 31, 2024 #3 wrm sollte ich in der gz mich schützen
Jakub Champion Player Player Joined Aug 14, 2024 Messages 372 Dec 31, 2024 #4 Bro man hort nich was du sagst, du konntest ihn da tod beleidigen weisst
Percy Wish - Eventverwaltung - Player Joined Jun 12, 2022 Messages 1,073 Dec 31, 2024 #5 Servus Ben, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Percy Wish
Servus Ben, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Percy Wish
Percy Wish - Eventverwaltung - Player Joined Jun 12, 2022 Messages 1,073 Dec 31, 2024 #6 Servus Ben, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Leider höre ich deine Stimme nicht. Falls du einen Clip mit Stimme hast, gerne einen neuen Thread öffnen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Percy Wish
Servus Ben, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Leider höre ich deine Stimme nicht. Falls du einen Clip mit Stimme hast, gerne einen neuen Thread öffnen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Percy Wish