Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46
Players nickname
Vasily_Zagajev
Suspect ID
18590
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
3:26
Proofs
https://youtu.be/sv4f2v6VwNI

Vasily_Zagajev

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
85
Sehr geehrte Admins, liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spieler reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten.


ID:
18590

Meine ID:
46

Videomaterial:


Beschwerdegrund: Cheatverdacht & FailRP

Was ist passiert?:
Häftling öffnete und schloss selber seine Zelle. Wie dass sein kann weiß ich nicht. Auch dass kein anderer Beamter ihn auffordert in die Zelle zu gehen und nicht mehr da runterspringen soll.

Vielen Dank für die Bearbeitung.


Euer
Vasily Zagajev
 

qMirai

Arthur Vritra DE03 38829/DE04 7234
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
52
das mit dem cheaten ist uebertrieben manchmal vergessen die cops die zelle zuzumachen
 

Vasily_Zagajev

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
85
das mit dem cheaten ist uebertrieben manchmal vergessen die cops die zelle zuzumachen
Ob es übertrieben ist oder nicht entscheiden nicht wir sondern die Admins. Was du zur Sache zu sagen hast erschließt sich mir auch nicht da es wohl nicht deine ID ist. Es ist echt eine Unart geworden alles zu kommentieren.

Er machte seine Zelle andauernd selber auf & zu und rannte wie wild im SG rum und sprang auch herunter.

Liebe Grüße
Vasily Zagajev
 

Cliff Hangar

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
27
Manche Tickets sind auch eine Unart sie überhaupt zu posten, man kanns halt auch echt übertreiben und den Admins hier nicht jeden scheiß vor die Füße werfen, gibt deutlich entscheidenere / wichtigere Themen die bearbeitet werden sollten, als so etwas hier.
 

Vasily_Zagajev

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
85
Manche Tickets sind auch eine Unart sie überhaupt zu posten, man kanns halt auch echt übertreiben und den Admins hier nicht jeden scheiß vor die Füße werfen, gibt deutlich entscheidenere / wichtigere Themen die bearbeitet werden sollten, als so etwas hier.
Eine Unart ist es in so vielen Threads zu posten zu denen du gar keinen Bezug hast.

Und wenn vermutetes Cheaten für dich nicht Grund genug ist bist du hier leider an der falschen Adresse. Ich werde auf keine weiteren Aussagen hier eingehen, es sei denn sie sind dem Thread nach legitim. Schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Vasily Zagajev
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Vasily_Zagajev,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich musste es erstmal selbst testen. Aber wenn du da runterspringst und weiter nach vorne drückst, rollst du dich ab. Somit ist es vom Spiel aus gesehen noch eine Höhe, die zulässig ist. Das es kein schönes RP ist, da stimm ich dir zu. Aber somit kein Regelbruch.

Bzgl. des Öffnen der Tür: Man sieht auf deinem Clip nicht, dass Schloss-Symbol und das es sich wirklich öffnet. Ich selbst bin jeden Tag mehrmals im Gefängnis vor Ort und weiß daher, dass einige Zellen auch mal offen stehen. Auch kann es passieren, dass Beamte vor Ort mal beim Einsperren eines Spielers mal einen Fehler machen und dann doch die Zelle offen ist, führt manchmal dazu, dass einer "draußen" rumrennt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom