Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27776
Players nickname
Ignaz Dauerstramm
Suspect ID
34943 , 37459 ,18925
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
22:48
Proofs
https://streamable.com/elvs7c

Dauerstramm

Player
Player
Videomaterial: Ragemp 2022.04.24 - 22.09.01.02_Trim_Trim_Trim
Beschwerdengrund: RMD und OOC Talk
Was ist passiert?: Ich wurde von mehreren Leuten mit Trash Talk belagert , beleidigt und nieder geschossen. Desweiteren als " Fotze, und Hund / Köter " beleidigt .
OOC Talk fand statt: Er sagte " Mach Stumm " .

Bei Minute 1:08 tritt ID 34943 auf meine Leiche ein. Was durchaus als Leichenschändung sanktioniert werden sollte.

Gaddafi Jazeera

Player
Player
Schick mal bitte einen Clip rein wie alles angefangen hat und in voller länge mein lieber, ihr habt den ganzen Theater angefangen. Und am ende hast du ja auch extra den Clip so geschnitten bzw beendet damit man bloß nicht sieht wie deine Kollegen kommen und auf uns schießen. Du warst einfach unkooperativ deswegen wurdest du umgeschossen ganz einfach. LG

Eri RaBa

Player
Player
Ja, es war RDM, aber von eurer Seite aus, keine Sorge habe sogar nen Clip davon und der Schusscall war noch offen, achte einfach auf die Zeit. schade dass man kein RP mit dir machen kann wenn man dich hochholen lässt und Waffen auf dich richtet.

Maroccano

Player
Player
Hallo Ignaz,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 34943, 13439, 37459 – GRUND: RDM
ID: 18925 - GRUND: FailRP

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom