Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Organisationen verstoßen gegen Leader Regel 1.9

Status
Not open for further replies.
Your ID
2198
Players nickname
Kalle Kabum
Suspect ID
2198
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
14:45
Proofs
https://www.youtube.com/channel/UC9JB1BWqgNL1qweNpjO6WlA

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Ich möchte mich mal darüber beschweren das sich bis auf den LifeInvader kaum eine andere Organisation an die leader Regel 1.9 hält. (1.9 Jeder Leader muss mindestens einmal in 2 Wochen ein globales Ereignis veranstalten.) Wenn sich ein Leader nicht daran hält dann wäre ein Warn für die Komplette Organisation gerechtfertigt da es nicht so schwer ist 1 Event pro 2 Wochen zu organisieren. Es müssen ja auch keine großen Events sein, solang es ein Globel Event ist wo jeder mitmachen kann wen er will.

Suspect ID ist meine weil es keinen bestimmten Spieler sonder die Organisationen trifft

zudem gibt es auch keinen Proof da es ja auch keine Events gibt. Link führt zum Grand RP YT Kanal

Santiago Exposito

Player
Player
Auch hier wieder interessant das sich erst jetzt darüber beschwerd wird seit man kein Mitglied einer Orga mehr ist sondern erst nachdem man aus allen rausgeflogen ist

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Auch hier wieder interessant das sich erst jetzt darüber beschwerd wird seit man kein Mitglied einer Orga mehr ist sondern erst nachdem man aus allen rausgeflogen ist
Lustiger weise war ich auf Server 3 in noch keiner Organisation. Aber da hast du natürlich mehr Infos als ich.

Said Costello

Player
Player
Moin,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

MfG
Said​

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Deine Beschwerde wird an die zuständige Orga Verwaltung weitergeleitet.

Richard Black

Player
Player
Moin,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen mit folgendem Grund :

Die Organisationen erhalten ein Gespräch/Verwarnung und es wird genauer drauf geachtet, kommt dies wieder vor werden die Jeweiligen Orgs sanktioniert.

MfG Richard Black
State Organisationsverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom