Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
338
Players nickname
Kit Voyage
Suspect ID
652, 3752
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
22:23
Proofs
https://youtu.be/L0wuJAiTWnc

Syro ~ 338

.
Player
(Teil 1 vom Clip in “proofs” ; Teil 2:
)

Hallo Liebes Admin-Team,

da sich die Situation mit dem FIB nach wie vor nicht verändert, gibt es jetzt wieder etwas Neues was ich erleben musste.

Wie im Clip zu sehen sind wir am Zinken und die FIBler fahren in uns rein (in Dienstkleidung in einem Privatwagen. 5.10 Die Mitarbeiter sind verpflichtet, nur offizielle Fahrzeuge zu benutzen. Die Benutzung des eigenen Autos ist strengstens verboten. Ausnahme: Undercover-Beamte dürfen diskret auf Anrufe eingehen, um die Ermittlung voranzutreiben und den Verdächtigen zu verfolgen.) was vom Ding her nicht so schlimm ist, da wir ja auf der Straße stehen, jedoch passiert dies ca. 1 Minute und 40 Sekunden später wieder. (siehe an der Zeit) Das zweite mal ist für mich ein klarer Beweis, dass das geplant war um uns umzufahren/töten.

Ich finde es schade wie das FIB uns wirklich jeden Tag den Spaß durch sowas (und Regelbrüche) verderben muss.

Dazu habe ich mir die Zeit genommen, um zu zeigen, was in den letzten 4 Tage alles gegen das FIB ins Forum geschickt wurde.

1. Thread vom Freitag den 22. April

Approved - FIB Leben nicht geschützt

Hier sieht man wie der FIB Beamten sein Leben nicht schützt, obwohl ich sage, “Wer funkt ist TOT”. (Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.)

Mit dem Admin hatte ich ein persönliches Gespräch, wegen der Entscheidung mit der wir uns dann einig waren, aber dennoch anders entschieden wurde. (Ich bin nicht hier um die Entscheidung zu diskutieren, ich respektiere die Entscheidung und nehme sie so hin.)

2. Thread vom Donnerstag den 21.April

Rejected - FIB Powergaming

In diesem Thread, (den ich selber geschlossen habe, weil ich dachte, dass sich beim FIB etwas ändert) ist deutlich der Regelbruch von 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn, zu sehen ist.

3. Thread vom Montag den 25. April

Pending review - Organisationen verstoßen gegen Leader Regel 1.9

1.9 Jeder Leader muss mindestens einmal in 2 Wochen ein globales Ereignis veranstalten.
Die Leader interessieren die GrandRP Regeln gefühlt null. Auf DE02 haben sich die Leader das was in den Regeln steht zu Herzen genommen.

4. Thread vom Sonntag 24. April

Reviewed - Flugzeugträger Event immer ein krampf...

Alle Staatsfraktionen halten sich beim Flugzeugträger-Event nicht an diese Regel, was es für Familien eigentlich unmöglich macht, dieses Event zu gewinnen, was dazu führt, dass niemand mehr zu diesem Event kommt.
1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120
Sollte meine Anschuldigungen und die des Beschwerden-Erstellers nicht stimmen würde ich bitte die POVs von den Beamten sehen und beziehe mich dafür auf 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage.
Falls keine POV geliefert wird, gehe ich davon aus, dass meine Anschuldigung richtig ist.
Dazu kommt, dass das was die Beamten machen, eine Ausnutzung einer Lücke im Regelwerks ist.

Ich bedanke mich vielmals an den/die Administrator/in, der/die sich die Zeit nimmt meine Beschwerde anzuschauen.

Abschließend will ich noch sagen, dass ich keine Administrativen Entscheidungen in den Threads anzweifle.

Mit freundlichen Grüßen Kit Voyage
und einen schönen Montag Nachmittag. <3

Last edited:

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Deine Beschwerde wird an die zuständige Orga Verwaltung weitergeleitet.

Syro ~ 338

.
Player
Falls ein längerer Clip für das VDM der Beamten benötigt wird, habe ich diesen auch parat. (Fahren nur bisschen rum, deswegen habe ich es nicht für nötig gehalten einen 2 Min Clip da reinzuschicken, wenn das wichtige in 10sek ersichtlich ist.)

Richard Black

Player
Player
Moin,
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt mit folgendem Grund :

Bitte schicke ein längeren Clip rein (neuen Thread), da ich nicht sehe ob die FIB´ler auf eure Aufforderungen eingegangen sind oder nicht. Jedoch wird mit dem FIB ein Gespräch stattfinden.

Schönen Abend noch
MfG Richard Black
Organisationsverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom