Hey Marcel,
das Regelwerk besagt folgendes:
- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
- Ab Sekunde 0:16 deines Clips erkennt man klar die IDs der 2 Personen im "gesuchten" Fahrzeug. Im Fahrzeug Sitzt einmal ID: 67047 und ID: 86517.
- Ab Sekunde 0:21 deines Clips erkennt man das eine Person von dem "gesuchten" Fahrzeug angefahren wurde.
- Ab Sekunde 0:26 deines Clips sehen wir die bereits angefahrene Person noch auf dem Boden liegen.
- Ab Sekunde 0:32 deines Clips sehen wir die ID der Person die angefahren wurde. (ID: 97336) Diese ID ist allerdings nicht im "gesuchten" Auto zu sehen gewesen, daher war diese auch an der Situation nicht beteiligt und ihr habt diese Person einfach festgenommen.
Dadurch kommen wir zu dem Dick Markierten Satz des Regelwerks (Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können) Du und deine Streifenpartner haben somit eine eigentlich nicht im RP beteiligte Person festgenommen, ihr etwas unterstellt was sie nicht getan hat und habt dadurch Dinge erfunden, diese nicht passiert oder gewesen waren. Dadurch kann ich die Reaktion des "Beschuldigten" durchaus verstehen auch wenn das Beleidigen der Eltern nicht hätte sein müssen.
- In diesem Clip ist dadurch teils er sichtig, das du und deine Streifenpartner PG begangen haben. Natürlich kann ich mich da auch irren, andernfalls könnte es nun gut möglich sein, das ihr mit diesem Clip auch eine Sanktion dafür erhalten werdet. (Dient nur als Tipp)