Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76870
Players nickname
Marcel Yard
Suspect ID
97336
Date of violation
Jan 2, 2025
Time of violation
22:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CbarQF6dWfw

Marcel_Yard

Player
Player
  • Deine ID: 76870
  • ID der beschuldigten Person*en: 97336
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  • Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir wollten das Auto vor uns anhalten da die Herren Waffen dabei hatten. Als sie weggefahren sind wurde der Spieler ID: 97336 so wie es aussah aus dem Auto geschmissen. Daraufhin haben wir ihn festgenommen wegen Widerstand. Der Speiler ID: 97336 meinte das er nur überfahren wurde und ich hatte es versucht mit ihm zu kären was wirklich passiert war. Bevor ich allerdings dazu kam wurde er sehr ausfallend.

Anonym Forum Helper

FFF - Forum Fehler Finder
Player
Hey Marcel,

das Regelwerk besagt folgendes:
- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
- Ab Sekunde 0:16 deines Clips erkennt man klar die IDs der 2 Personen im "gesuchten" Fahrzeug. Im Fahrzeug Sitzt einmal ID: 67047 und ID: 86517.
- Ab Sekunde 0:21 deines Clips erkennt man das eine Person von dem "gesuchten" Fahrzeug angefahren wurde.
- Ab Sekunde 0:26 deines Clips sehen wir die bereits angefahrene Person noch auf dem Boden liegen.
- Ab Sekunde 0:32 deines Clips sehen wir die ID der Person die angefahren wurde. (ID: 97336) Diese ID ist allerdings nicht im "gesuchten" Auto zu sehen gewesen, daher war diese auch an der Situation nicht beteiligt und ihr habt diese Person einfach festgenommen.
Dadurch kommen wir zu dem Dick Markierten Satz des Regelwerks (Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können) Du und deine Streifenpartner haben somit eine eigentlich nicht im RP beteiligte Person festgenommen, ihr etwas unterstellt was sie nicht getan hat und habt dadurch Dinge erfunden, diese nicht passiert oder gewesen waren. Dadurch kann ich die Reaktion des "Beschuldigten" durchaus verstehen auch wenn das Beleidigen der Eltern nicht hätte sein müssen.
- In diesem Clip ist dadurch teils er sichtig, das du und deine Streifenpartner PG begangen haben. Natürlich kann ich mich da auch irren, andernfalls könnte es nun gut möglich sein, das ihr mit diesem Clip auch eine Sanktion dafür erhalten werdet. (Dient nur als Tipp)

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 99614 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Der Spieler mit der ID: 97336 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom