Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Julian Quandai | 76484

Status
Not open for further replies.

Julian339

Player
Player
  1. IC Informationen:

Dead-Name: Julian Quandai
    Neuer Name: Mia Quandai
    Reisepass Nummer: 76484
    Visumstufe: 46
    Aktuelle Organisation: Ballas
    Aktuelle Rang: 9

2. OOC Informationen:
    Vorname: Julian

Discord Tag: .juliantm

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
    Für mich bedeutet Transgender, dass eine Person die sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde.
    Ein Transgender ist für mich eine Person, die sich in ihrem eigenen Körper nicht wohl fühlt und lieber das andere Geschlecht wäre.

3. Gründe wieso ich Transgender werden möchte

Grund 1: Da ich mich als Mann immer fremd und unwohl in meiner eigenen Haut gefühlt habe, würde ich gerne mein Geschlecht anpassen. Ich bin mir bewusst, dass ich gerne eine Frau sein würde und mich nur dann ganz und ganz authentisch fühlen würde.

Grund 2: Nur wenn ich mein Geschlecht anpasse, kann ich meine wahre Identität leben. Meine innere Sehnsucht ist es, als Frau anerkannt und akzeptiert zu werden. Diese Veränderung ist für die Entdeckung meines wahren Selbst erforderlich.

Grund 3:
    Der Wunsch, eine Frau zu sein, beruht auf einem starken Empfinden von Entfremdung und Unbehagen in meinem männlichen Körper sowie den damit einhergehenden gesellschaftlichen Aufgaben. Ich strebe danach, meine wahre Identität zu verwirklichen und schließlich in Einklang mit mir selbst zu leben.

Aktuelle Merkmale als Mann : Derzeit leide ich als Mann häufig unter inneren Auseinandersetzungen, weil ich mich nicht mit meinem äußeren Erscheinungsbild und den Erwartungen der Gesellschaft vereinbar fühle. Oft fühle ich mich sehr unbequem mit den herkömmlichen männlichen Rollen, die mir zugeschrieben werden. Da ich mich nicht authentisch fühle und immer das Gefühl habe, eine Rolle zu spielen, die nicht zu mir passt, habe ich Probleme, mich in gesellschaftlichen Situationen zu etablieren.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Da ich meine wahre Identität leben kann, werde ich als Frau ein größeres Gefühl von innerer Ruhe und Authentizität erfahren. Ich werde in meinen Entscheidungen mutiger und zuversichtlicher sein, und es wird mir Freude machen, mich frei zu äußern, wie ich mich fühle. Ich werde mehr Empathie und Offenheit für andere zeigen und in der Lage sein, die Welt aus einer anderen Sichtweise zu betrachten, die meine weibliche Identität reflektiert.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?: Mir fällt eine Zukunft ein, in der ich als Frau völlig anerkannt und geachtet werde. Hoffentlich bin ich in der Lage, in einer Umgebung zu leben, in der ich meine Identität ohne Furcht vor Vorurteilen oder Ablehnung verwirklichen kann. Ich wünschte, ich würde in der Gesellschaft als Frau betrachtet, die ihr wahres Selbst entdeckt hat. Meine persönlichen Beziehungen und meine berufliche Entwicklung werden in dieser Zukunft erfüllt sein.

Vielen Dank für das Lesen meines Transgenderantrages.
    Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
    Julian Quandai

Sullyyy

Player
Player
Also wenn dieser Antrag nicht überzeugt, dann hat hier jemand dick Prozente.. (Ich nenn keine Namen)

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Julian,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom