Hallo Guten Tag
Wie in dem Video zu sehen ist schießen Kennedys mehrfach auf uns im Nachbar Raid.
Wie in dem Video zu sehen ist schießen Kennedys mehrfach auf uns im Nachbar Raid.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wenn du raidest bist du in einer anderen Dimension und alle Raids finden in dieser Dimension statt das heißt wenn jemand genau neben dir auch raidet oder geraidet wird kann man sich gegenseitig sehen und es ist verboten dann die andere Partei an zuschießen.Wie sollen Kennedys bei euch in den Raid kommen?
InteressantDas ist ein Bug wenn zwei Raids gleichzeitig und nebeneinander stattfinden kann man die Familien aus dem anderen Raid sehen und wie in diesem Fall auch abschießen
ist unmöglich deren Zone ist wo ganz anders und durch unsere Famkleidung müssen sie es erkennen.kann sein das die leute dort dachten das ihr die gegner seid
Kann sein aber wenn man eine Familie raidet sollte man die Famkleidung eigentlich erkennen könnenkann sein das die leute dort dachten das ihr die gegner seid
Aiaiai das wir so Interessant für dich sind das du unter jedem Report dein Senf dazugeben musstKennedy scheißt heute ma komplett rein, 7 Jails 1 Ban + Das jetzt. Aiaiai
Eh was mischt du dich da einKennedy scheißt heute ma komplett rein, 7 Jails 1 Ban + Das jetzt. Aiaai
Aiaiai das wir so Interessant für dich sind das du unter jedem Report dein Senf dazugeben musst
Öffentliches Forum, Darf Schreiben wo und wann ich will solang es nicht von einem Admin untersagt wird.Eh was mischt du dich da ein
stimmt nicht, ein Forum ist kein ChatActually der erste Post der gegen Kennedy geht unter dem ich etwas Schreibe.
Öffentliches Forum, Darf Schreiben wo und wann ich will solang es nicht von einem Admin untersagt wird.
Lustig wie OOC Mad ihr seid weil IHR regelbrüche begeht
Lg <3
und trz sind wir die Nr.1Kennedy scheißt heute ma komplett rein, 7 Jails 1 Ban + Das jetzt. Aiaiai
Falls wir geschossen haben dann lad es doch hoch und schreib ein ticket mein besterHaha ah und ihr habt nicht geschossen so lächerlich, zeig halt den ganzen clip