Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1044
Players nickname
Maxes Dullinski
Suspect ID
18600
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
21:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t5Aa0F-N-7Y

macoIe

it is what it is
Player
wurde noch nie reportet.. weil man es darf, sonst kann man die Bereiche nicht erreichen, wie robert schon erwähnte...
Man darf also das Parkhaus betreten wie oben beschrieben war vor einem Monat auch so und davor 5monate auch.. GIbt keine Sonderregelung also akzeptiert es einfach.. Ihr seid halt neu was Turf angeht. Wir verstehen das schon..
zum Thema Parkhaus..

Maxes

a living Legend.
Player
Und eine offene Terasse ist ein Gebäude? das hattet ihr doch Reportet...

Und jetzt erzählst du mir das Parkhaus darf man betreten? ...

Da passt 1 und 1 nicht zusammen

Franklin

Player
Player
wurde noch nie reportet.. weil man es darf, sonst kann man die Bereiche nicht erreichen, wie robert schon erwähnte...
Man darf also das Parkhaus betreten wie oben beschrieben war vor einem Monat auch so und davor 5monate auch.. GIbt keine Sonderregelung also akzeptiert es einfach.. Ihr seid halt neu was Turf angeht. Wir verstehen das schon..
zum Thema Parkhaus..
Das wurde server intern von der orgaverwaltung der jeweiligen Server als Regelung eingeführt und nicht auf allen.

Und somit ist es eine Sonderregelung für DE03 und DE01 aber kopf hoch

Yosh Doobie

Player
Player
zum Thema Parkhaus..
Gibt keine feste serverweite handhabung, das regelwerk gibt gewissen spielraum und ich habe es halt auf 3 erlaubt gehabt. jede crime verwaltung entscheidet selber

petros

Player
Player
croc wallah ich nimm mit liebe mein a jail an du bekommst so oder so 30 Tage

Harald Shameless

Player
Player
nickaas merkst du nicht das deine kindlichen aussagen nix bringen und von Sarkasmus hast du mit 12 sicher auch noch nicht gehört deswegen lass es doch einen Admin ankucken und gut ist

p.s und die Eltern sollte man im Forum auch raus lassen ist nämlich nicht erwünscht dachte du kennst das Regelwerk

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Croc,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 18600 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Turf-Regeln
2.18 Es ist verboten, sich zu heilen und zu looten während der Schießerei.

bzw.
Allgemeine Regeln
6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Gefängnis 120 min

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom