Ich würde erst vdm aber das sieht man auf dem clip nicht aber wie sie mich auf dem boden beleidigen
F Falix Armani Player Player Joined Dec 16, 2024 Messages 9 Sunday at 10:40 PM #1 Ich würde erst vdm aber das sieht man auf dem clip nicht aber wie sie mich auf dem boden beleidigen
Enzo Turtlez Server Administrator Server Administrator Joined Mar 6, 2022 Messages 324 Sunday at 10:44 PM #2 Hi Felix, Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen, Enzo Turtlez
Hi Felix, Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen, Enzo Turtlez