Ich würde einfach beleidigt
F Falix Armani Player Player Joined Dec 16, 2024 Messages 9 Sunday at 10:52 PM #1 Ich würde einfach beleidigt
Melissa Amari Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung Server Administrator Joined Aug 21, 2024 Messages 475 Sunday at 10:55 PM #2 Hi Felix, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Liebe Grüße Melissa Amari
Hi Felix, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Liebe Grüße Melissa Amari