Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40281
Players nickname
Arabella_DiRomano
Suspect ID
12989
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
22:44
Proofs
https://youtu.be/3YHTgIYcFSc

iamKAEM

RP Rentner
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
69
Ich wurde heute um 22:44 Uhr von dem Spieler [ID: 12989] OOC Sexuell belästigt.

Zur Situation: Der Spieler hat mehrere Anzeigen beim LifeInvader geschaltet das er Tänzerin sucht. Er hat mich in seine Wohnung eingeladen und nach kurzem Gespräch fing er an mich OOC auszufragen.
Er fing an mit schlüpfrigen Fragen und es ging dann über in Sexuelle Belästigung.

Ich weiß nicht bei wie vielen Mädchen er das schon abgezogen hat, aber hier gibt es auch minderjährige und so etwas sollte niemals vorkommen. Zum Schutz aller weiblichen Personen auf diesem Staat und alle anderen Staaten gehört dieser Spieler Permanent überall gesperrt.

Ich werde die Person auch in Europa wegen Sexueller Belästigung anzeigen, ich bitte die Administratoren darum einer folgenden Ermittlung der Polizei nicht im Wege zu stehen und den Beamten zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Arabella DiRomano

Ps. Ich benutze hier den Forumsaccount meines Freundes da ich in der aktuellen Situation zu aufgelöst war, um mir noch einen Account zu erstellen.
 

potatocat

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
58
ach du heilige scheiße, das ist so dermaßen unangenehm, unangebracht und es tut mir leid, dass du mit diesem ekligen in einem raum sitzen musstest. ich schäme mich, dass dieser typ in unserer familie war und da er vor ner woche sowieso schon 30 Tage gebannt war, kann er sehr gerne nochmal eine fette ausreise kriegen. man merkt total, dass er extra auf diese schiene geht. bin echt wütend.
habe heute auch überlegt, ob ich auf die anzeige antworte. bin sehr froh, dass ich es nicht getan habe.
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Deine Beschwerde ist angenommen
Der spieler wird für folgende Regel sanktioniert:

6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage​
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Bezüglich der Herausgabe von Datenschutz Informationen über die Person melde dich bitte bei Mike Mahone#0001 im Discord

Sei aber nicht enttäuscht wenn Grand dir die Herausgabe verwehrt bzw. dieser nicht nachkommt das obliegt nicht unserer Entscheidung dies kann nur das Project Management freigeben
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom