Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2720
Players nickname
Khadzimurat Magomedsharip
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 26, 2022
Time of violation
3:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oyotGM4UHfQ

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Heute Morgen um 3 haben ein paar unserer Member den SAHP Leader als Geisel genommen. Von unserer Seite aus wollten die Member etwas Rp machen und die Sache ohne zu schießen über die Bühne bringen, was man ja sogar im Funk hört. Obwohl der SAHP Leader im inneren mit einer shotgun am Kopf bedroht wird entscheiden sich die staatlichen den 24/7 zu stürmen, was dem SAHP Leader natürlich das leben gekostet hat. Für diese Stürmung gab es absolut keinen Grund. Wenn die cops sogar bei einem Leader stürmen anstatt zu verhandeln kann man sich ja denken wie sie bei einem Zivi vorgehen.
Meiner Meinung nach sind die Personen die die Stürmung angeordnet haben nicht geeignet für ihre Position.

Clip 2 aus dem inneren des 24/7
 
Last edited:

Cliff Hangar

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
27
Was ist denn da mit der ID 9718?
Ich weiß ja nicht ob das so legitim ist, aber

1. Zivile Kleidung
2. FIB Schutzweste trotz. Angestellter des PDs ?

Zumal auch schon des häufigeren die ID auffällig geworden ist, hatte da erst vor kurzem diesen Thread gelesen.

 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo khadzimurat,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die Situation wurde mit allen Parteien und der Organisationsverwaltung besprochen und ausgewertet.
Es fand zwischen den Parteien eine Einigung statt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom