Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgender Bewerbung | Alessia Prada | 54413

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mick Prada

Player
Player
IC Informationen:
Vor & Nachname: Mick Prada | Alessia Prada
♦ ID: 54413
Organisation: San Andreas Highway Patrol
♦ Familie: -/

OOC Informationen:
Discordnamen: mick3813

Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du?
Aktuell bin ich bei der San Andreas Highway Patrol angestellt

In welcher Position befindest du dich gerade?
Detective I / Corporal

Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe ein Schickes Auto und genug Geld für mein Restliches Leben

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe viele Freunde, eine Nette Familie und viele Nette Kollegen

Wieso möchtest du Transgender werden?
1. Hass gegen Transgender verringern
2. Eine andere seite von RP erleben
3. Meiner Orientierung nachgehen

Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Mick Prada wurde am 8.10.2000 in Berlin, Deutschland, geboren.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach jahrelanger Unzufriedenheit mit seinem Leben in Deutschland entschied sich Mick, einen Neuanfang in Los Santos zu wagen, um sich selbst zu finden und neue Möglichkeiten zu entdecken.

Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Mick Prada wuchs in einer belebten Berliner Nachbarschaft auf. Sein Leben wirkte geordnet und normal. Er war freundlich und geriet selten in Schwierigkeiten. Doch tief in seinem Inneren fühlte er sich oft wie ein Fremder. Dieses Gefühl wuchs mit den Jahren. Mick hatte das Gefühl, eine Rolle zu spielen, die nicht zu ihm passte. Er bemühte sich, den Erwartungen seiner Familie und Freunde gerecht zu werden. Doch die innere Leere blieb.
Mit 21 traf Mick eine lebensverändernde Entscheidung. Er wollte den starren Strukturen seiner Heimat entkommen. Mit einem kleinen Koffer und ein paar Ersparnissen verließ er Berlin. Sein Ziel war Los Santos. Die Stadt versprach Chaos und Möglichkeiten. Für Mick war es der perfekte Ort, um neu anzufangen.
Anfangs war das Leben dort schwierig. Mick kannte niemanden und musste sich an die neue Umgebung gewöhnen. Doch er biss sich durch. Schon bald fand er einen Job bei der San Andreas Highway Patrol. Der Job war anspruchsvoll, aber das reizte ihn. Durch harte Arbeit wurde er Detective I. Die Uniform gab ihm Struktur und Bedeutung. Mick wusste, dass er mit seiner Arbeit etwas bewirken konnte.
Auch abseits der Arbeit fand Mick seinen Platz. Er sparte für ein schickes Auto und baute sich ein Zuhause auf. Besonders in einer Gruppe von Kollegen fand er eine zweite Familie. Sie unterstützten sich gegenseitig, egal ob beruflich oder privat. Doch tief in ihm schlummerte ein Teil, den er lange verdrängt hatte.
Eines Abends saß Mick allein in seiner Wohnung. Er hatte viel erreicht, doch das Gefühl nicht er selbst zu sein blieb. Es war ein Gedanke der über Jahre gereift war. Mick wollte die alten Masken ablegen und sich der Welt zeigen, wie er wirklich war.
Dieser Schritt war nicht leicht. Mick wusste, dass viele Herausforderungen vor ihm lagen. Doch er war entschlossen, diesen Weg zu gehen. Es ging darum, sich selbst zu akzeptieren und die Freiheit zu finden die er immer gesucht hatte.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

Ich würde Lustige und alltägliche Situationen im RP einbringen damit ich den Bürgern und Mitmenschen zeigen kann das Trans-Personen genau so Menschen sind wie alle anderen und genau wie sie ein normales Leben führen können.

Ich bedanke mich schonmal fürs durchlesen meines Transgender-Antrages und hoffe auf eine Rückmeldung!

MFG Alessia Prada / Mick Prada

Last edited:

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Hallo Mick,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

James Saphir

× Head - Unoff Org.×
Senior Administrator
Hallo Mick,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom