Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59944
Players nickname
Lilly Sigma
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Jan 7, 2025
Time
23:04
Proofs
https://youtu.be/fJ89F1qyhOc

Lilly Chanell

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? Für 30 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Adminteam,
    heute hatten wir Famwar. Pflichtgemäß habe ich eine POV eingereicht. Dennoch habe ich einen 30 Tage bann erhalten. Ich bin die ganze Zeit zu hören gewesen.
    Inständig bitte ich Sie darum meinen Account zu entbannen. Ich weiß nicht, warum der D-funk nicht zu hören war und es war mir auch nicht bewusst, dass dieser zu hören sein muss.

• 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
    • Bei allen OCC Events ist das nutzen von Discord erlaubt (Hier stehet nirgends geschrieben, dass alle Teilnehmer des Discords zu hören sein müssen)

Gerne werde ich dieses Problem beheben, bitte Sie aber abermals darum mich wieder zu entbannen. Hier lag niemals eine böse Absicht vor.

Mit freundlichen Grüßen
      Lilly Sigma

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Halte dich an die Vorgaben: ⚠ Regeln für das Einreichen von Entbannungsanträgen
Du kannst frühestens 48 Stunden nach deinem Bann einen Entbannungsantrag einreichen.

Zu einer vollständigen POV gehört das gesamte Event vom Eintritt in das Event, bis zum Tod inklusive Sound (deine Stimme, ingame Sound, Discord etc.).

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom