Sehr geehrte Admins,
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit den IDs 3981 und 13099 melden!
Im Verlauf eines Fort-Raids wurden die Tore durch die staatlichen Organisationen besetzt. Während dessen für dann die Spielerin mit der ID 3981 einfach so mit ihrem Motorrad in das Fort rein. Weiter geht es dann damit, dass wir am Nord-Tor in eine Schießerei mit den Ballas geraten, welche dann nach und nach gepusht werden.
Folgende Verstöße habe ich dabei feststellen können:
Verstoß 1:
Gemäß der Allgemeinen Regel 1.5 UN-RP ist es verboten, Dinge zu tun, die nicht angemessen sind. Hinzu kommt noch die Allgemeine Regeln 1.9 UB, dass Aktionen, die unrealistisch sind und/oder die RP-Erfahrung anderer verletzt verboten sind. Zunächst ist es kein angemessenes Verhalten, wenn man genau weiß, dass das Fort geraidet wird, dass man einfach so durch ein Tor fährt. Weiter kommt noch hinzu, dass wir mit einer sehr hohen Anzahl an Beamten mit Waffen am Tor stehen. Da ist es auch völlig unrealistisch, ohne Sinn mit einem Motorrad sich durch alle Einheiten schlängeln zu wollen, da das Leben immer noch das Höchste Gut ist! Dadurch wurde nicht nur meine RP-Erfahrung verletzt, sondern auch die der restlichen Beamten vor Ort!
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Verstoß 2:
Gemäß Allgemeine Regeln 6.6 ist es verboten sich während einer Schießerei zu heilen, was eindeutig so auch genannt wird. Im angehangenen Video ist auch ganz am Ende dieses Fehlverhalten des betroffenen Spielers eindeutig zu sehen. (Dafür reingezoomt und verlangsamt.) Erschwerend kommt hinzu, dass der Regelbruch gleich drei Mal hintereinander begangen worden ist. Somit ist auch davon auszugehen, das dies mit vollem Willen und Absicht durchgeführt wurde!
Folgende Regel ist hierbei in Betracht zu ziehen:
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Verstöße gesamt:
Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP -> ID 3981
Allgemeine Regeln 1.9 UB -> ID 3981
Allgemeine Regeln 6.6 Heilen während einer Schießerei -> 3x ID 13099
Weiter fällt mir auch in letzter Zeit auf, dass sich die Ballas sehr viel rausnehmen und vermehrt Verstöße begehen. Ich bitte von seitens der Administration mit dem Leader der Ballas bezüglich dessen in Kontakt zu treten.
Hierzu möchte ich nochmals auf folgendes von Herr Cooper hinweisen:
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen,
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit den IDs 3981 und 13099 melden!
Im Verlauf eines Fort-Raids wurden die Tore durch die staatlichen Organisationen besetzt. Während dessen für dann die Spielerin mit der ID 3981 einfach so mit ihrem Motorrad in das Fort rein. Weiter geht es dann damit, dass wir am Nord-Tor in eine Schießerei mit den Ballas geraten, welche dann nach und nach gepusht werden.
Folgende Verstöße habe ich dabei feststellen können:
Verstoß 1:
Während beide Tore des Forts durch die staatlichen Organisationen stark besetzt sind und das Fort durch die Ballas geraidet wird, kommt die Spielerin mit der ID 3981 mit ihrem Motorrad ans Nord-Tor gefahren und entscheidet sich dennoch reinzufahren. Es ist eindeutig an der Kleidung und des Motorrades zu erkennen, dass sie ein Mitglied der Ballas ist.Vorwurf:
Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
und
Allgemeine Regeln 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Gemäß der Allgemeinen Regel 1.5 UN-RP ist es verboten, Dinge zu tun, die nicht angemessen sind. Hinzu kommt noch die Allgemeine Regeln 1.9 UB, dass Aktionen, die unrealistisch sind und/oder die RP-Erfahrung anderer verletzt verboten sind. Zunächst ist es kein angemessenes Verhalten, wenn man genau weiß, dass das Fort geraidet wird, dass man einfach so durch ein Tor fährt. Weiter kommt noch hinzu, dass wir mit einer sehr hohen Anzahl an Beamten mit Waffen am Tor stehen. Da ist es auch völlig unrealistisch, ohne Sinn mit einem Motorrad sich durch alle Einheiten schlängeln zu wollen, da das Leben immer noch das Höchste Gut ist! Dadurch wurde nicht nur meine RP-Erfahrung verletzt, sondern auch die der restlichen Beamten vor Ort!
Verstoß 2:
Als ich die Ballas pushe, sehe ich zunächst, wie der Spieler mit der ID 13099 kurz links hinter der Wand hervor kommt, etwas isst, schießt und dann wieder essend hinter der Wand verschwindet. Dieses Verhalten ist einwandfrei zu sehen! Kurz darauf kommt er wieder bei der selben Wand hervor und isst erneut etwas. Dies ist ebenfalls einwandfrei zu sehen.Vorwurf: Allgemeine Regeln 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten.
Gemäß Allgemeine Regeln 6.6 ist es verboten sich während einer Schießerei zu heilen, was eindeutig so auch genannt wird. Im angehangenen Video ist auch ganz am Ende dieses Fehlverhalten des betroffenen Spielers eindeutig zu sehen. (Dafür reingezoomt und verlangsamt.) Erschwerend kommt hinzu, dass der Regelbruch gleich drei Mal hintereinander begangen worden ist. Somit ist auch davon auszugehen, das dies mit vollem Willen und Absicht durchgeführt wurde!
Folgende Regel ist hierbei in Betracht zu ziehen:
Allgemeine Regeln 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage
Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Verstöße gesamt:
Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP -> ID 3981
Allgemeine Regeln 1.9 UB -> ID 3981
Allgemeine Regeln 6.6 Heilen während einer Schießerei -> 3x ID 13099
Weiter fällt mir auch in letzter Zeit auf, dass sich die Ballas sehr viel rausnehmen und vermehrt Verstöße begehen. Ich bitte von seitens der Administration mit dem Leader der Ballas bezüglich dessen in Kontakt zu treten.
Hierzu möchte ich nochmals auf folgendes von Herr Cooper hinweisen:
Sonder Regeln 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen,