Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
3981
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
16:25
Proofs
https://youtu.be/MKM5E8ln7R0

Zack_Owen

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
55
Sehr geehrte Admins,

mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit den IDs 3981 und 13099 melden!

Im Verlauf eines Fort-Raids wurden die Tore durch die staatlichen Organisationen besetzt. Während dessen für dann die Spielerin mit der ID 3981 einfach so mit ihrem Motorrad in das Fort rein. Weiter geht es dann damit, dass wir am Nord-Tor in eine Schießerei mit den Ballas geraten, welche dann nach und nach gepusht werden.

Folgende Verstöße habe ich dabei feststellen können:

Verstoß 1:
Vorwurf:
Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
und
Allgemeine Regeln 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Während beide Tore des Forts durch die staatlichen Organisationen stark besetzt sind und das Fort durch die Ballas geraidet wird, kommt die Spielerin mit der ID 3981 mit ihrem Motorrad ans Nord-Tor gefahren und entscheidet sich dennoch reinzufahren. Es ist eindeutig an der Kleidung und des Motorrades zu erkennen, dass sie ein Mitglied der Ballas ist.

Gemäß der Allgemeinen Regel 1.5 UN-RP ist es verboten, Dinge zu tun, die nicht angemessen sind. Hinzu kommt noch die Allgemeine Regeln 1.9 UB, dass Aktionen, die unrealistisch sind und/oder die RP-Erfahrung anderer verletzt verboten sind. Zunächst ist es kein angemessenes Verhalten, wenn man genau weiß, dass das Fort geraidet wird, dass man einfach so durch ein Tor fährt. Weiter kommt noch hinzu, dass wir mit einer sehr hohen Anzahl an Beamten mit Waffen am Tor stehen. Da ist es auch völlig unrealistisch, ohne Sinn mit einem Motorrad sich durch alle Einheiten schlängeln zu wollen, da das Leben immer noch das Höchste Gut ist! Dadurch wurde nicht nur meine RP-Erfahrung verletzt, sondern auch die der restlichen Beamten vor Ort!

Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

Verstoß 2:
Vorwurf: Allgemeine Regeln 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten.
Als ich die Ballas pushe, sehe ich zunächst, wie der Spieler mit der ID 13099 kurz links hinter der Wand hervor kommt, etwas isst, schießt und dann wieder essend hinter der Wand verschwindet. Dieses Verhalten ist einwandfrei zu sehen! Kurz darauf kommt er wieder bei der selben Wand hervor und isst erneut etwas. Dies ist ebenfalls einwandfrei zu sehen.

Gemäß Allgemeine Regeln 6.6 ist es verboten sich während einer Schießerei zu heilen, was eindeutig so auch genannt wird. Im angehangenen Video ist auch ganz am Ende dieses Fehlverhalten des betroffenen Spielers eindeutig zu sehen. (Dafür reingezoomt und verlangsamt.) Erschwerend kommt hinzu, dass der Regelbruch gleich drei Mal hintereinander begangen worden ist. Somit ist auch davon auszugehen, das dies mit vollem Willen und Absicht durchgeführt wurde!

Folgende Regel ist hierbei in Betracht zu ziehen:
Allgemeine Regeln 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:

Verstöße gesamt:
Allgemeine Regeln 1.5 UN-RP -> ID 3981
Allgemeine Regeln 1.9 UB -> ID 3981
Allgemeine Regeln 6.6 Heilen während einer Schießerei -> 3x ID 13099

Weiter fällt mir auch in letzter Zeit auf, dass sich die Ballas sehr viel rausnehmen und vermehrt Verstöße begehen. Ich bitte von seitens der Administration mit dem Leader der Ballas bezüglich dessen in Kontakt zu treten.

Hierzu möchte ich nochmals auf folgendes von Herr Cooper hinweisen:

Sonder Regeln 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.

Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Piu0w

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
Ich seh aber auch des öffteren die selben fälle das sich gangmitglieder wärend des schussgefecht heilen geschweige essen oder da es ja die sonderegelung 1.1 gibt sollte die admins kein auge zu drücken und diese endlich mal sanktionieren
 

Zack_Owen

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
55
khadzimurat :

Ich finde es super, dass Sie ebenfalls, wie meine Wenigkeit, augenscheinlich mehr Zeit hier im Forum verbringen, als im Spiel. Auch muss ich Sie im Punkt enttäuschen, dass ich mehr hier im Forum mache als im Spiel, bzw. bei der Army, da ich dort mehr als nur engagiert bin. Dennoch finde ich es interessant, wie Sie dies bewerten können, wenn Sie IC noch nie wirklich mit mir zu tun hatten?!
Zudem mag es sein, dass es für Sie in diesen Posts hier aussieht, als würde ich viel Arbeit investieren, was aber nicht der Fall ist.
An Hand Ihres Verlaufes hier im Forum finde ich auch sehr interessant, dass Sie sich bei vielen Dingen einmischen und versuchen alles herunterzuspielen, was ich jedoch nicht verstehe.

Zu Ihrer zweiten Nachricht kann ich dann aber auch noch folgendes Zitieren:
Allgemeine Regeln 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent
Interessant ist hierbei Ihre Aussage, dass es sich um einen Bug handelt und dieser auch augenscheinlich drei malig ausgenutzt wird! Da Ihnen dieser Bug auch schon bekannt ist und sie diesen bis zu jetzigem Zeitpunkt immer noch nicht gemeldet haben, so möchte ich an meine Beschwerde noch anhängen, dass Sie ebenfalls gegen die Allgemeine Regeln 6.23 Bugusing verstoßen haben. Denn laut dieser Regel, müssen alle Bugs die gefunden werden auch direkt gemeldet werden! Dieser Regel sind Sie nicht nachgekommen und haben somit gegen diese Regel verstoßen.
Auch muss man dann hierbei noch folgende Reglung in Betracht ziehen:
Sonder Regeln 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
Da Sie es bereits "runterspielen" und das Fehlverhalten als Bug ansehen und dies bis lang nicht gemeldet haben, vertoßen Sie sich auch gemäß Sonder Regeln 1.7 der darin genannten Meldepflicht.

Somit sehe ich hier definitiv mehrere weitere Regelbrüche und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

"Argentum est sermo, aurum silentium est" – Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Nach Ihrer getätigten Aussage, dass es sich hierbei zu "100% um einen Bug" handelt, bitte ich die Administration diesen Fall erneut unter Hinzukommen folgender neuen Punkten zu entscheiden:

Verstöße welche dazu kommen:
Allgemeine Regeln 6.23 Bugusing -> ID 13099, Spieler hinter dem Namen khadzimurat
Sonder Regeln 1.7 -> IDs 13099 | 5787, 4434 (haben das Fehlverhalten definitiv mit gesehen und vermutlich nicht IC gemeldet) | Spieler hinter dem Namen khadzimurat

Vielen Dank für Ihren Hinweis auf einen solch fatalen Regelverstoß Herr khadzimurat.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Zack_Owen

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
55
Bro chill das ist nur ein Spiel xd
1. Ich bin nicht Ihr "Bro"
2. Ja, es ist ein Spiel
3. Dennoch haben sich Alle an das Regelwerk zu halten!

Sonder Regeln 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.

Mit freundlichen Grüßen,
 

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
khadzimurat :

Ich finde es super, dass Sie ebenfalls, wie meine Wenigkeit, augenscheinlich mehr Zeit hier im Forum verbringen, als im Spiel. Auch muss ich Sie im Punkt enttäuschen, dass ich mehr hier im Forum mache als im Spiel, bzw. bei der Army, da ich dort mehr als nur engagiert bin. Dennoch finde ich es interessant, wie Sie dies bewerten können, wenn Sie IC noch nie wirklich mit mir zu tun hatten?!
Zudem mag es sein, dass es für Sie in diesen Posts hier aussieht, als würde ich viel Arbeit investieren, was aber nicht der Fall ist.
An Hand Ihres Verlaufes hier im Forum finde ich auch sehr interessant, dass Sie sich bei vielen Dingen einmischen und versuchen alles herunterzuspielen, was ich jedoch nicht verstehe.

Zu Ihrer zweiten Nachricht kann ich dann aber auch noch folgendes Zitieren:

Interessant ist hierbei Ihre Aussage, dass es sich um einen Bug handelt und dieser auch augenscheinlich drei malig ausgenutzt wird! Da Ihnen dieser Bug auch schon bekannt ist und sie diesen bis zu jetzigem Zeitpunkt immer noch nicht gemeldet haben, so möchte ich an meine Beschwerde noch anhängen, dass Sie ebenfalls gegen die Allgemeine Regeln 6.23 Bugusing verstoßen haben. Denn laut dieser Regel, müssen alle Bugs die gefunden werden auch direkt gemeldet werden! Dieser Regel sind Sie nicht nachgekommen und haben somit gegen diese Regel verstoßen.
Auch muss man dann hierbei noch folgende Reglung in Betracht ziehen:

Da Sie es bereits "runterspielen" und das Fehlverhalten als Bug ansehen und dies bis lang nicht gemeldet haben, vertoßen Sie sich auch gemäß Sonder Regeln 1.7 der darin genannten Meldepflicht.

Somit sehe ich hier definitiv mehrere weitere Regelbrüche und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

"Argentum est sermo, aurum silentium est" – Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Nach Ihrer getätigten Aussage, dass es sich hierbei zu "100% um einen Bug" handelt, bitte ich die Administration diesen Fall erneut unter Hinzukommen folgender neuen Punkten zu entscheiden:

Verstöße welche dazu kommen:
Allgemeine Regeln 6.23 Bugusing -> ID 13099, Spieler hinter dem Namen khadzimurat
Sonder Regeln 1.7 -> IDs 13099 | 5787, 4434 (haben das Fehlverhalten definitiv mit gesehen und vermutlich nicht IC gemeldet) | Spieler hinter dem Namen khadzimurat

Vielen Dank für Ihren Hinweis auf einen solch fatalen Regelverstoß Herr khadzimurat.

Mit freundlichen Grüßen,
Natürlich sie machen das in 2 min fertig.
Als nächstes lernen sie was Bug using ist und was ein bug von rage ist auf den man keinen Einfluss hat.
Aber das spiel können wir auch spielen und reporten ab jetzt ebenfalls alles was uns bei den staatlichen auffällt.
Aber die Army ist ja so fehlerfrei da brauchen sie sich keine sorgen zu machen . Ein Beispiel von ihnen haben wir ja bei der Doktor Arbeit von gestern gesehen.
 

Ephraim Gueye

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
6
bei deiner letzten beschwerde habe ich mir gedacht, dass es völliger bullshit sei, dass du in deiner Ehre gekränkt worden bist. jetzt glaube ich langsam wirklich, dass es so ist und du nicht nur ic sondern auch ooc ziemlich mad auf uns bist. ich meine, warum solltest du sonst so viel zeit investieren um jeden kleinsten fehler von uns ausfindig zu machen und direkt zu reporten. maybe lernst du mal ic und ooc zu unterscheiden und fängst an das spiel ordentlich zu spielen. jeder macht fehler, davon ist keiner ausgenommen und wenn wir wollen würden, hätten wir schon 10 von sowelchen doktorarbeiten gegen euch anfertigen können, jedoch verstehe ich, das jeder fehler macht und schreibe lieber McLovin darauf an, anstatt direkt wie ein kind ins forum zu rennen und mit jedem mittel zu versuchen euch strafen reinzudrücken. mir tut hierbei tatsächlich auch die administration des servers leid, weil sie sich jetzt in zukunft wahrscheinlich öfter mit so unnötigen reports deiner seite aus rumschlagen muss.
 

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Joined
Nov 24, 2021
Messages
77
Du reportest halt die kleinsten Sachen die es gibt. Zeigt mir das du uns absolut auch OOC nicht leiden kannst. Würden wir mal eure VDM, Carramming und "vom Dach schießen" Szenen Reporten, würde dir der Atem stehen bleiben.
 

Slayer rambo

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
25
Mit euren Jugulars seit ihr außerdem Profis im Berge hochfahren, das muss man euch lassen das habt ihr drauf.
 

xKianu

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
11
Also netter Herr, vielleicht sollte man mal aufhören, immer die Heizung auf 5 zu drehen und das Forum ständig voll zu Sweaten jeder begeht mal Fehler, aber ihr beschwert euch ständig, obwohl ihr nach und nach regel Brüche begeht. Z.B beim Armyraid vom Dach runter schießen oder als wir Geiseln im Sg hatten, ballert ihr einfach los, ohne mal mit uns ein Wort zu sprechen, also bitte auch mal an die eigene Nase fassen, anstatt jedes Mal wie ein bekloppter zu schwitzen im Forum, das sich ja alle an die Regeln halten sollen, ist natürlich verständlich, aber vielleicht solltet ihr bei der Army mal einen kleinen Sitzkreis machen und jeden nach und nach auffordern das Regelwerk sich noch mal vernünftig durch zu lesen, also bitte erst seine eigenen Fehler in den Griff bekommen. LG :*
 

WaschbearXL

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
37
Vieleicht solltet ihr bei den Ballas nen Sitzkreis machen, oder den Leader mal Tauschen! Warum ist den jede 3te beschwerde wegen Ballas und das egal von wem? Nicht nur die Staatlichen Orgas beschweren sich hier im Forum über Ballas. Klar jeder macht mal Fehler, aber das was die Ballas machen ist einfach zu viel des Guten. Ich hatte gestern das erste mal Gutes Pommes mit einer von den Ballas und das heißt was.
 

Cliff Hangar

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
27
Muss hier mein größtes Kompliment an Zack Owen machen!

Ist schon peinlich dafür das man andere Personen attackiert, wenn jemand seine Zeit in einen ordentlichen Forumbeitrag steckt.

Jeder der hier seine Art kritisiert, hat den Schuss nicht gehört, er gibt sich wenigstens hier die Mühe einen vernünftigen Post zu erstellen und nicht diese "0815" -> "dEr hAt AiMbOt wIhL PoV HaHbEn ,DeHr ChItaAaAaH" Threads die man hier durchgehend ließt (macht es den Admins auch deutlich einfacher).

Ich kenne seinen IC Charakter nicht, aber wenn er schon regelmäßig so einen aufwendigen Text dabei verfasst, die Clips so zusammenschneidet, dann liegt ihm das am Herzen und dann will ich gar nicht erst wissen wie Intensiv er seine Arbeit beim Staat macht.
Dafür Props, aber auch gleichzeitig Kritik, vielleicht sollten der Herr Owen eventuell mal HardcoreRP versuchen und ist unterfordert, genauso sollten aber auch einige von den Ballas eher mal GTA Online ausprobieren.

Das gefühlt jeder 3. Thread gegen Ballas Akteure ist, ist mit Sicherherheit kein Zufall.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 3891, 13099 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID 3981: Es ist mehr als unrealistisch, auf das NG-Gelände einfach raufzufahren.

RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

RolePlay-Regel
§1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail 120 Minuten


ID 13099: Man muss außerhalb des aktiven Schussgefechtes die Annimation für das Essen abwarten, beenden lassen. Auch im Real-Life isst du kein Steak innerhalb von einer Sekunde. Erst nach der Annimation, darfst du deine sichere Deckung, die du hier anscheinend auch nicht hattest, verlassen.

Allgemeine-Regel
§6.6
Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 min


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom