Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25683
Players nickname
Emre Iwanow
Suspect ID
38310
Date of violation
Apr 26, 2022
Time of violation
14:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KQI7HGdmHII

Emre.

25683
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
74
Video:


Was ist passiert: Wie in dem Video zusehen ist, war ich in einem Event und wurde hinter der Deckung von der ID 38310 getötet.
Würde gern einmal die Sicht davon sehen, um Weiteres ausschließen zu können.
 

Kornny

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
52
Aber was ist denn AFK, der Herr? Und wieso verlassen sie eine RP Situation?
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Moin,

nach Ansicht der Beschwerde möchte ich gerne die POV von der ID 38310 sehen.
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit, die POV von der Situation mindestens 30 Sekunden mit Ton zu zeigen.


Solange ist die Beschwerde in Bearbeitung.


MfG

Mina Bleifuss
 

Chris Ozora

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
465
Moin Moin,
also erstmal das du durch den Kasten von mir geholt worden bist ist echt komisch, weil du bei mir wie gekennzeichnet im Screenshot am linken Rand am Stromkasten standest. Zudem muss ich leider sagen, dass sich durch das RAGE Update heute (26.04.2022) mein komplettes GTA und auch Nvidia Shadowplay reseted hat und ich alles neu einstellen musste. GTA war klar hab ich direkt gemerkt das die Grafik etc. nicht gleich war und hab dann alles neu installiert und eingestellt. Das Shadowplay auch reseted wurde hab ich erst bei deiner POV Anfrage gemerkt als ich den Clip raussuchen wollte. Ich schalte über eine Numpad Taste immer vor den Events manuell die POV ein und nimm dann normalerweise auf. Auch vor diesem Event habe ich die Taste wie immer gedrückt und dachte ich nehme auf bis ich halt gemerkt habe das es sich alles umgestellt hat, dementsprechend habe ich auch nicht aufgenommen und kann somit leider keine POV vorlegen. Wie gesagt ich konnte dich in dem Event wie im Screenshot erkennbar im left-peek so holen und bei mir hast du Links vom eigentlichen Stromkasten gestanden, also still gestanden wie bei dir als du kurz stehen geblieben bist, um dich zu heilen. So konnte ich dich bei mir halt hitten und killen.

Hier der angesprochene Screenshot (Rot markiert, wo sich der Gegner befunden hat):


Ich hoffe es ist irgendwie nachvollziehbar, inzwischen funktioniert alles und ich nehme wie gewohnt immer die POV's auf.

MFG Chris
 

Emre.

25683
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
74
Moin Moin,
also erstmal das du durch den Kasten von mir geholt worden bist ist echt komisch, weil du bei mir wie gekennzeichnet im Screenshot am linken Rand am Stromkasten standest. Zudem muss ich leider sagen, dass sich durch das RAGE Update heute (26.04.2022) mein komplettes GTA und auch Nvidia Shadowplay reseted hat und ich alles neu einstellen musste. GTA war klar hab ich direkt gemerkt das die Grafik etc. nicht gleich war und hab dann alles neu installiert und eingestellt. Das Shadowplay auch reseted wurde hab ich erst bei deiner POV Anfrage gemerkt als ich den Clip raussuchen wollte. Ich schalte über eine Numpad Taste immer vor den Events manuell die POV ein und nimm dann normalerweise auf. Auch vor diesem Event habe ich die Taste wie immer gedrückt und dachte ich nehme auf bis ich halt gemerkt habe das es sich alles umgestellt hat, dementsprechend habe ich auch nicht aufgenommen und kann somit leider keine POV vorlegen. Wie gesagt ich konnte dich in dem Event wie im Screenshot erkennbar im left-peek so holen und bei mir hast du Links vom eigentlichen Stromkasten gestanden, also still gestanden wie bei dir als du kurz stehen geblieben bist, um dich zu heilen. So konnte ich dich bei mir halt hitten und killen.

Hier der angesprochene Screenshot (Rot markiert, wo sich der Gegner befunden hat):


Ich hoffe es ist irgendwie nachvollziehbar, inzwischen funktioniert alles und ich nehme wie gewohnt immer die POV's auf.

MFG Chris
ja, man sollte aber immer prüfen, ob auch eine aufnahme läuft oder ob überhaupt nvidia funktioniert und ist halt unglücklich, vorallem bei den ganzen desynch`s sollte man immer pov haben.
aber anhand meines clips sieht man, dass ja rechts neben mir noch nen mate von mir steht, dass heißt laut deiner sicht und deiner aussage, würdest du wenn nur ihn sehen können auch bei nem gewissen desynch, da ich deutlich weiter links stehe von meiner sicht aus.
jedoch finde ich, dass man dein' beitrag und die lage mit dem gta & rage update in der auswertung beachten sollte, aber dies liegt ganz bei dem/der zuständigen administrator/in
 

Chris Ozora

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
465
ja, man sollte aber immer prüfen, ob auch eine aufnahme läuft oder ob überhaupt nvidia funktioniert und ist halt unglücklich, vorallem bei den ganzen desynch`s sollte man immer pov haben.
aber anhand meines clips sieht man, dass ja rechts neben mir noch nen mate von mir steht, dass heißt laut deiner sicht und deiner aussage, würdest du wenn nur ihn sehen können auch bei nem gewissen desynch, da ich deutlich weiter links stehe von meiner sicht aus.
jedoch finde ich, dass man dein' beitrag und die lage mit dem gta & rage update in der auswertung beachten sollte, aber dies liegt ganz bei dem/der zuständigen administrator/in
Ja ist ärgerlich das es genau dort nicht an war hab halt einmal nicht drauf geachtet… Starte ab jetzt immer manuell das ich Sichergehe direkt im Overlay. Ja keine Ahnung was auch immer das für ein Dsync war ich kann es dir selber nicht erklären, wiegesagt du standest bei mir einfach still daneben, evtl durch irgend nen Dsync weiter nach links Gerutscht oder sowas keine Ahnung. Hätte dir echt gerne die POV zeigen können, sah echt komisch aus als du da auf einmal standest. Sorry nochmal POV ab jetzt immer am Start!
 

Malone

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
61
wiegesagt du standest bei mir einfach still daneben, evtl durch irgend nen Dsync weiter nach links Gerutscht oder sowas
Das hatte ich tatsächlich auch mal mit einem Kollegen in der Arena. Ich stand hinter einer Deckung und bei ihm stand ich einfach wie ein Andy mitten auf der Straße und er konnte mich so töten.
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Moin,

nach Ansicht der Beschwerde und des Verlaufes hier, muss ich ID 38310 für keine POV beim Event bestrafen.
- Man muss vor dem Event checken ob die Aufnahme läuft. Auch wenn es ggf. Sync-Bug sein kann, muss eine POV dies widerlegen.

MfG

Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom