Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18600
Players nickname
Petro_Santos
Suspect ID
1044
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
21.49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gjcNGXF9ZFE

petros

Player
Player
Turf Ballas vs. Grove - POV-Anfrage

Moin, ich wollte mal die pov sehen von der id 1044 vom gesterigen Turf ist sehr verdächtig wie sie Zielt und sie hatte einen kleinen lagwitch und einmal ein Beweis, dass das DIE POV auch nicht mit OBS aufgenommen wurde.

Last edited:

Maxes

a living Legend.
Player

Da siehst du die POV bereits, ich nehme nicht mit OBS auf.

Und ich möchte nochmal drauf hinweisen:
Die USK-Einstufung für „Grand Theft Auto 5“ ist klar: Nicht freigegeben unter 18 Jahren. Dennoch beschäftigt das als „GTA 5“ abgekürzte Spiel auch Kinder und Jugendliche. Viele Eltern wissen jedoch gar nicht, womit sich ihr Nachwuchs da beschäftigt.

Last edited:

petros

Player
Player

Da siehst du die POV bereits, ich nehme nicht mit OBS auf, kann dir das aber gerne Proven wenn du mir sagst wie.

Und ich möchte nochmal drauf hinweisen:
Die USK-Einstufung für „Grand Theft Auto 5“ ist klar: Nicht freigegeben unter 18 Jahren. Dennoch beschäftigt das als „GTA 5“ abgekürzte Spiel auch Kinder und Jugendliche. Viele Eltern wissen jedoch gar nicht, womit sich ihr Nachwuchs da beschäftigt.
Nö ich Will die Vollständige pov kollege

Candy Enect

Player
Player
Hallo petros,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es tut uns mega leid, dass dein Ticket irgendwie liegen geblieben ist. Ich wollte es mir gerade ansehen und stelle fest, dass du es am 26.04. eingereicht hast und dein POV ein Event vom 25.04. 21:49 zeigt. Demnach sind seit dem Event jetzt bereits 48h vergangen und die POVs müssen jetzt nicht mehr vorhanden sein.
Ich kann mich nur nochmal ganz ehrlich bei dir entschudligen, dass wir dieser Beschwerde nicht rechtzeitig genug nachgegangen sind. So was sollte nicht passieren und wir werden hier intern auch noch mal ein Feedback-Gespräch führen. Entschuldige bitte die Umstände.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom