Der Typ mit der ID: 124614 Schießt mich einfach um obwohl ich nur fragen wollte ob er mich mit nehmen kann
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hast du clip wo ich das gesagt habeRDM gibt’s so nicht, wenn dann wäre es DM, du meintest zu ihm das wenn er nicht wegfahren würde, dann würdest du ihn umschießen, also hatte er das recht sich zu beschützen und dementsprechend dich zu knallen.
Lügen dein hobbyRDM gibt’s so nicht, wenn dann wäre es DM, du meintest zu ihm das wenn er nicht wegfahren würde, dann würdest du ihn umschießen, also hatte er das recht sich zu beschützen und dementsprechend dich zu knallen.
Ne war meine Schuld hab euch vertauscht, er meinte zu dir du sollst abhauen oder er knallt dich, du bist nicht abgehauen und deswegen ist das fail rp von dir.Hast du clip wo ich das gesagt habe
Wie Lügen ist mein Hobby, er meinte zu dir 3 mal hau ab oder er knallt dich, du bist nicht abgehauen und hast fail rp gemacht weil du dein Leben nicht beschützt.Lügen dein hobby
1 malWie Lügen ist mein Hobby, er meinte zu dir 3 mal hau ab oder er knallt dich, du bist nicht abgehauen und hast fail rp gemacht weil du dein Leben nicht beschützt.
Er hat es gesagt/angekündigt bei: Sekunde 4, Sekunde 16, Sekunde 20, dann eine Warnung bei Sekunde 24. schau ruhig im Video nach.1 mal
Juckt mich ndEr hat es gesagt/angekündigt bei: Sekunde 4, Sekunde 16, Sekunde 20, dann eine Warnung bei Sekunde 24. schau ruhig im Video nach.
Würdest du das im echten Leben auch machen?Er hat es gesagt/angekündigt bei: Sekunde 4, Sekunde 16, Sekunde 20, dann eine Warnung bei Sekunde 24. schau ruhig im Video nach.
Sind wir im echten Leben? Nein es steht so im Regelwerk, verwechsle das bitte nicht und daher das dein Clip keine Minute lang ist, kann der möglicherweise auch nicht angekommen werden.Würdest du das im echten Leben auch machen?