Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
123
Bewerbung Für das Admin-Team

OOC Informationen

1. Dein Reallife Name: Paul

2. Dein Alter: 18 Jahre

3. Zeitzone: MEZ

4. Durchschnittlich online pro Tag: Montag-Donnerstag 5-6 Stunden

Freitag-Sonntag 8-10 Stunden

IC Informationen

5. Discord Name:
paulzufett#1567

6. Dein Spitzname: Paul Nao

7. Deine ID: 6180

Zusätzliche Informationen

Ich Bin jetzt seit einiger Zeit auf diesen Server habe sehr viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen z.b USSS + Regierungsbeamter und natürlich auch Medic und in Gangs und Familien gerade bin ich in der Grove als Rang 2 und in der FAM Yamamoto für mich kommt kein anderer Sever Zur frage da ich hier Meinen Spaß habe und möchte Dadurch den Server mit meinem Wissen Helfen und Unterstützen egal in welchen Hinsichten. Ich bin für jeden gerne da und unterstütze wo ich nur kann.



2. Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken sind ich bin Sehr Aktiv und dazu kann sehr ruhig bleiben und kann sehr gute mit Menschen Reden und Umgehen egal wie die Person gerade gelaunt ist ich versuche immer ruhig zu bleiben.



3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Hin und wieder Ungeduldig aber es hält sich in Grenzen.

Werde bisschen genervt, wenn Leute immer dazwischen Reden.




4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Dazu kann ich gerade keine direkte Antwort geben deswegen will ich mir das Admin Leben erst mal als Assistent Admin anschauen und mir eine eigene Meinung machen.

·5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Das wäre für mich kein Problem da ich gerade keins besitze hätte ich ein unternehmen wäre es kein Problem dies zu Verkaufen

Mit Freundlichen Grüßen

Paul Nao


y4mTLnE5RuvKzhQrWI5CkUM_toE_MKgbRSCjTafVxuC1Qm_Dud9HYbPiWK4G6ET7mc1BxzToU5CkHIVBx8XpDiTj1QKRdmNPSArUU7cGThg7_csWPg9KP72U-1j_i8f2yF2r6ri1iSiezI1ji1ryibnlrb7dQeC2Iuk9o183-rtgJYFqjSQCrQC0r9kIQJh3hk_V_t2tAJqlE-rJn2nUm8jtQ9Swi00ppBi4PFWs_ej_Ko
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Abend,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen

Markus Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom