Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14952
Players nickname
Finn Heimerdinger
Suspect ID
1863
Date of violation
Apr 26, 2022
Time of violation
19 07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=R-7j0NUSYbo

Finn Heimerdinger

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
16
Ich bin zuerst ans anwesen gegangen um zu gucken wem das haus gehört da habe ich mir direkt ne bombe gefangen dann habe ich abstand genommen bin aus den kampf geschehen gegangen um mich zu heilen was nicht gegen die regeln verstößt da ich nicht aktiv am kampf neteildiegt war danach habe ich den kolegen den mittelfinger gezeigt und darauf hin hat er mich geboxt danach habe ich mich wieder entfernt und der kolege hat in die luft geschossen nicht auf mich dann habe ich wwieder gegessen weil es ja kein offener kampf mehr war danach wollte ich mich rächen für die aktion und bin aus dem auto gestiegen und habe meine weste angezogen nach dem er klar am funken wahr und er die waffe gezogen hat als er um die ecke gegangen ist habe ich mich bedroht gefühlt und habe zugeschossen weil der call vom schlagen ja noch offen war.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Finn Heimerdinger
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Von der anderen Partei ist kein Regelbruch zu erkennen, jedoch muss ich deine Aktionen als
DMSonder - Regeln
1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
werten und dich auch dafür sanktionieren.
Du sagtest vor Ort, du hättest mitbekommen, dass von der anderen Partei amoralische Handlungen auf bewusstlose Personen ausgeführt wurden. Davon ist hier nichts zu sehen, also öffne gerne eine neue Beschwerde.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom