Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Archibald Richter

Player
Player
Ingamename: Archibald Richter (95405)
Warum wurdest du gebannt?:wegen regel§1.8
Wie lang wurdest du gebannt?:9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 9809

Wieso sollten wir dich entbannen?: Also ich muss sagen ich hab wirklich nicht die schlausten Entscheidungen getroffen. Ich kann nicht mehr tun außer um entschuldigung zu bitten. Ich hoffe meine taten werden mir nicht nachgetragen und ich kann bald wieder am RP teilnehmen. Außerdem möchte ich ergänzen das der Ban schon 9809 tage her ist (sprich über ein halbes Jahr) auch wenn das meine Entscheidungen nicht rechtfertigt. Zudem habe ich mir wirklich Gedanken gemacht und mir lange überlegt was ich tun kann damit mein Entbannungsantrag möglichst Positiv auffällt. Mir war zuvor gar nicht bewusst was für ein negativen Einfluss das tauschen unter Accounts für das Rp hat. Ich hoffe man merkt das ich mir wirklich Gedanken gemacht habe und meine Fehler bereue. Leider ist es mir nicht möglich diese rückgängig zu machen deswegen muss ich um Vergebung bitten und mich entschuldigen. Möchte auch noch sagen das ich gegen die Regel §1.4 verstoßen hab wie euch sicherlich aufgefallen ist das war auch der grund warum mein letzter Antrag nicht angenommen wurde dafür wollte ich mich auch nocheinmal entschuldigen weil es einfach eine blöde Idee war und es euch mehr arbeit als nötig gemacht hat ,mehr kann man dazu halt nicht sagen. Also wie gesagt mehr als die Wahrheit zu sagen ,alles zuzugeben und mich zu entschuldigen kann ich nicht. Euch noch ein schönen Tag!

LG Maximilian

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maximilian,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maximilian,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom