1.Kamil
2. 15
3.MEZ
4. in der woche ca 4-5 stunden am wochenende 6-7 stunden
5. xf.kano
6. Kano
7. 111817
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
2. Was sind Ihre Stärken?
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
1. Ich möchte Admin werden da Fairness bei mir an oberster stelle liegt. Ich spiele Grand jetzt seit ca. 7 Monaten. Ich weiß das ich mich nicht immer an die regeln gehalten habe. Ich möchte allerdings trotzdem Admin werden. Ich möchte das sich jeder auf dem Server Wohlfühlt und sich geschätzt fühlt. Ich habe allerdings auch bemerkt das manche Admins sozusagen auf die Spieler "scheißen" wie bei mir manchmal. Deshalb möchte ich admin werden um immer für die Spieler dazu sein. Ich möchte auch mal kennenlernen wie es als admin sein zu ist. Ich möchte erlernen was ich als admin tun muss etc.
2. Hilfsbereit
Teamfähig
Zielstrebig
Humorvoll
Nett
3. Ich werde Schnell Agressiv
Höre mich nicht wie 15 an
5. Sowas von
6. Ja (besitze kein unternehmen)
Ich weiß das ihr mich wegen meinem alter vielleicht nicht dran nimmt dennoch versuche ich mein glück und freue mich auf die mit arbeit mit euch
Mit freundlichen Grüßen
Kano
2. 15
3.MEZ
4. in der woche ca 4-5 stunden am wochenende 6-7 stunden
5. xf.kano
6. Kano
7. 111817
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
2. Was sind Ihre Stärken?
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
1. Ich möchte Admin werden da Fairness bei mir an oberster stelle liegt. Ich spiele Grand jetzt seit ca. 7 Monaten. Ich weiß das ich mich nicht immer an die regeln gehalten habe. Ich möchte allerdings trotzdem Admin werden. Ich möchte das sich jeder auf dem Server Wohlfühlt und sich geschätzt fühlt. Ich habe allerdings auch bemerkt das manche Admins sozusagen auf die Spieler "scheißen" wie bei mir manchmal. Deshalb möchte ich admin werden um immer für die Spieler dazu sein. Ich möchte auch mal kennenlernen wie es als admin sein zu ist. Ich möchte erlernen was ich als admin tun muss etc.
2. Hilfsbereit
Teamfähig
Zielstrebig
Humorvoll
Nett
3. Ich werde Schnell Agressiv
Höre mich nicht wie 15 an
5. Sowas von
6. Ja (besitze kein unternehmen)
Ich weiß das ihr mich wegen meinem alter vielleicht nicht dran nimmt dennoch versuche ich mein glück und freue mich auf die mit arbeit mit euch
Mit freundlichen Grüßen
Kano