Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146122
Players nickname
AlfJunior Trashtalker
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jan 12, 2025
Time
20:13
Proofs
https://youtu.be/PVt9LkkS__M?si=eiU--M2Z15Y2jcOT

Kelvin Klatsche

Player
Player
Moin erstmal,
Ich wurde gestern Abend für Mercy Killing bestraft, weil ich angeblich meine Kollegen ins MD geschickt habe, statt ihn hochzuholen. Soweit sieht es auch auf den ersten Blick so aus aber der Grund, dass er ins MD geschickt war ein Serverfehler.

Wie im Clip zu sehen sieht man das ich meine Kollegen umschieße aber bevor ich ihn überhaupt wieder hochholen kann ist er schon weg. Um noch einmal zu bestätigen, dass ich ihn mit einem Revolver und einem Pump Hit perfekt um ihn bewusstlos zu machen, dann habe ich jedoch nicht mehr geschossen

Kelvin Klatsche

Player
Player
Moin erstmal,
Ich wurde gestern Abend für Mercy Killing von Paul Flair Sanktioniert. Dem hab ich aber entgegengewirkt, weil es ein Serverfehler war. Ich hab nähmlich im Folgenen Clip meine Kollegen befreit, dabei hab ich ihn umgeschossen und bevor ich überhaupt die Möglichkeit hatte ihn wieder hochzuholen war er im MD.

Im Clip sieht man, dass ich mein Kolgen mit einem Revo und einem Pump Schuss töte, darauf hin ist er inerhalb einer Millisekunde im MD. Man sieht auch, dass ich dann nach nicht mehr geschossen habe, somit hätte ich ihn nichtmal mercy killen können. Deshalb konnte ich ihn leider nicht mit meinen Medkits wieder hochholen.

Auf Grund dieser blöden Serverfehler würde ich mir wünschen, dass meine Warnung entfernt wird, da es nicht meine Sicht war ihn zu Gnade töten. Ich hoffe, sie haben Verständnis, damit ich wieder in eine Orga Rp führen kann.

Hier der Forumbeitrag zur Abgleichung:)

MFG AlfJunior Trashtalker!

Sorry warum auch immer der obere Post da ist einfach denhier beachten:)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom