Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
3606
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
10:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JxdD4j7c0co

Lopez

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
752
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 3606
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: Fuhren zu einem ATM und er schoss schon direkt als wir ankamen. Anstatt man mal etwas Pommes macht!
 

jetderg

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
18
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 3606
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: Fuhren zu einem ATM und er schoss schon direkt als wir ankamen. Anstatt man mal etwas Pommes macht!
wenn du ihm bis zu seiner nase vorfährst und fast vdmst was erwartest du? Wenn du Pommes machen WOLLEN würdest, würdest du paar meter vorher aussteigen ohne waffen und ganz normal reden
 

Rocco_Siffredi

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
22
verstehe ich auch nicht, habe gerade den atm ausgeraubt und wurde direkt aggressiv angefahren von 2 streifenwagen was dazu führt dass ich mich angegriffen gefühlt habe und dadurch geschossen habe was auch KEIN REGELBRUCH IST.
 

Lopez

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
752
wenn du ihm bis zu seiner nase vorfährst und fast vdmst was erwartest du? Wenn du Pommes machen WOLLEN würdest, würdest du paar meter vorher aussteigen ohne waffen und ganz normal reden
Deswegen steht man ja auch schon mit einem MG vor dem ATM xD um damit Pommes zu machen?
 

Rocco_Siffredi

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
22
atm ist ne rote zone was bedeutet event, und nichts desto trotz werde ich aggressiv angefahren und vdmt was ich auch nicht erwähnt habe dazu kommt noch das du außer gefecht sind und am boden reden und danach noch OOC DROHUNGEN AUSSPRECHEN und das NENNST DU RP ? zuerst mal an die eigene nase fassen bevor man andere kritisiert
 

jetderg

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
18
Deswegen steht man ja auch schon mit einem MG vor dem ATM xD um damit Pommes zu machen?
soll er ohne waffe dort stehen? er muss doch eine gewisse bedrohung sein sonst könntet ihr ihn einfach tasern und fertig ist? auch wenn er kein mg in der hand haben würde hättest du es nicht gesehen und wärst da mit gefühlten 180 reingefahren also verarsch dich nicht selbst und nimm den report raus bevors peinlicher wird
 
Last edited:

Milas Lima

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
516
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.


Mit freundlichen Grüßen
Milas Morbius
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom