Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Jones

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
68
Allgemeine Informationen

1. Name: Luca
2. Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 10 Std
5. Discord: Luca Jones#5384
6. Nickname: Luca Jones
7. ID: 9

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich die Aufgaben und Tätigkeiten als Administrator vermisse, ich hab diese schon immer gemocht und möchte diese sehr gerne wieder ausführen, um Spielern zu helfen und um ihnen das Rollenspiel so spaßig und unterhaltsam wie möglich zu gestalten und ihnen bei ihren Problemen zu unterstützen und helfen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin teamfähig, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Dazu kommt noch das ich immer aufgeschlossen bin und nicht schüchtern in einem neuen Umfeld von Menschen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Einer meiner größten schwäch ist vor vielen Menschen öffentlich zu sprechen und z. B. wie in der schule ein Referat zu halten, was aber allerdings das Admin da seien nicht beeinflusst.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich schon mal Admin auf GrandRP war, hab ich damit kein Problem und kann das auch von jetzt auf gleich tun, ohne Kompromisse.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze momentan kein Unternehmen, also ist das kein Problem.

6. Schlusswort
Danke das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen und dass ich noch mal die Chance bekomme als Admin im GrandRP Team etwas zu bewirken.

Mit freundlichen Grüßen

Luca Jones :)
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Tag,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen

Markus Black​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom