Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45261
Players nickname
Luis Castano
Suspect ID
6923+110208
Date of violation
Jan 13, 2025
Time of violation
21:42
Proofs
https://youtu.be/iLsuC5Bo1HE

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Moin!

Wie im Clip zusehen Tanzet die Person mit der ID 6923 auf meiner Leiche.
Timestamp: 00:16

Regel: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Wie im Clip zusehen werde ich sobald ich Lebe von ID 110208 getötet. Da mir jede Chance auf eine andere Option nicht möglich ist verstößt der Spieler gegen folgende Regel:

Regel: 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Vielen dank für das Bearbeiten meiner Beschwerde!

Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija Leader

Raymond Slutzki

Player
Player
Merk dir mal eine Sache du Krieger wir haben weder angst vor dir, deiner Familie oder A-Knast, denn Knast macht Männer nicht wie ihr Formel 1 Fahrer. Das ist das Endergebnis von deinen Familienmitgliedern die auf Krampf sich uns Quer stellen. Wir werden immer so weiter machen bis es euch nicht mehr gibt egal wie viele Zauberer ihr ranholt. Man merkt wie du versuchst uns zu schaden aber jetzt auch noch im Forum? Schäm dich du halber Mann.

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Merk dir mal eine Sache du Krieger wir haben weder angst vor dir, deiner Familie oder A-Knast, denn Knast macht Männer nicht wie ihr Formel 1 Fahrer. Das ist das Endergebnis von deinen Familienmitgliedern die auf Krampf sich uns Quer stellen. Wir werden immer so weiter machen bis es euch nicht mehr gibt egal wie viele Zauberer ihr ranholt. Man merkt wie du versuchst uns zu schaden aber jetzt auch noch im Forum? Schäm dich du halber Mann.
Moin!

Du weiß aber schon das es hier um ein Videospiel geht oder?
Wenn du durch Knast in einem Video Spiel zum Mann wirst würde ich mir mal Ernsthaft Gedanken machen...

Yuko Castano

Player
Player
jetzt hab ich ihm gegeben ahh comment🙏

Raymond Slutzki

Player
Player
Moin!

Du weiß aber schon das es hier um ein Videospiel geht oder?
Wenn du durch Knast in einem Video Spiel zum Mann wirst würde ich mir mal Ernsthaft Gedanken machen...
Klar ist mir das bewusst. Mach jetzt nicht auf Moralprediger. Wir leben wenigstens unsere Rolle IC als auch im Forum nicht so wie du Spongebob der Burger im Truck verkauft, extra in die Schleife fährt um uns hochzuladen weil wir ihn auf der Arbeit abknallen. Lak diese Filme mach bei anderen du falscher Fuffy.

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luis,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Sämtliche Beiträge, welche gegen die Forumsregeln verstoßen, werden simultan sanktioniert.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Status
Not open for further replies.
Top Bottom