Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Versuchtes VDM | ID 43888 | Mehrfaches Reden mit Totem | ID 43888 und 43382

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48287
Players nickname
Ricardo_Palermo
Suspect ID
43888 43382
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
16:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FXop9u83tRg

Palermo

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
12
Meine ID: 48287
Mein Name: Ricardo Palermo
ID der Beschuldigten: 43888 und 43382
Beweis:
Was ist passiert:
Zuerst versucht ID 43888 mit Vollgas auf mich zuzufahren.
Nachdem ich am Boden bin, trashtalken mich beide (43888 und 43382) und kommen sogar 2x zurück,
um mich darauf hinzuweisen, wie dumm ich sei und wie sehr sie sich über meine painted Waffe freuen.
 

Landou_Randall

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
110
Ich werde soeben dein Video analysieren und auf die Punkte eingehen, da du einfach die Dinge falsch aufgefasst hast.

Du beschuldigst den Spieler 43888 mit versuchtes VDM, er hat lediglich einen Stunt ausgeführt in dem er über dich springt und wir ein taktisches Vorteil kriegen in dem wir ein Kreuzfeuer auf dich haben, wenn wir in einer Linie stehen würden wäre es "bad positioning". Deswegen hat er etwas gewagt und den Sprung über dich erfolgreich vollbracht. Im Video sieht man das du nicht Umgefallen worden bist und kein Nachteil durch sein Auto zu spüren bekommenn hast.

Die Tatsache das du dich in diesem Gespräch zwischen mir und meinem Kollegen angesprochen fühlst, nehme ich dir nicht übel. Da man natürlich etwas gereizt ist wenn man eine Waffe im Wert von ca 80k verloren hat, demnach kann ich das vollkommen nachvollziehen.

Nun zum Gespräch: "Hast du seine LMG genommen?" richtet sich an 43888, weil genau du mit "seine" gemeint bist. Seine Antwort darauf ist folgendes " Ja Bruder, diese LMG lecker" und daraufhin seine Freudemusik, da wir etwas "Geld" ergattert haben. Deine Munition lag nach auf dem Boden weil du komisch im Busch gestorben bist.
"Ich kann Munition nicht aufnehmen, lan" und "Ich hab, ich hab" und anschließend wieder seine Freudemusik.

"Landou,Landou die LMG war sogar gepaitnet" wieder führen wir hier kein aktives Gespräch mit dir. Du liegst halt in der Nähe und kannst natürlich unsere Stimme hören. Aber es gibt keine Regel wo drin steht das man sich neben bewusstlosen Spieler nicht weiterhin unterhalten darf.

Demnach sind deine Anschuldigung wiederlegt.

Wir sind dennoch nicht böse auf dich, das du deine Aufregung in Form einer Beschwerde geäußert hast, da du leider Gottes, deine gepaintete LMG mit 151 Schuss und die Weste verloren hast.

Mit freundlich Grüßen,
die West aka Tachini Brüder
 

Palermo

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
12
Wenn du so gut im Analysieren bist dann schau doch bitte auf meinen Kontostand, mich juckt die Waffe nicht. Es geht mir lediglich ums Prinzip. Es wurde bewusst in Kauf genommen mich eventuell zu überfahren, ihr könnt nicht wissen ob ich noch einen Schritt nach vorne gehe, weil dann wäre es kein Stunt mehr gewesen. Man läuft nicht von und zu einer Leiche (2x) um über diese zu sprechen, man hat lediglich nur 2 gute Gründe bei einer Leiche zu sein 1.Ausrauben/Zinken 2. Medizinische Hilfe.
 

Landou_Randall

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
110
Lassen wir mal deine Tatvorfürwe von einem Admin/Supporter bearbeiten. Weitere Diskussionen wären überflüssig.

Liebe Grüße
Landou
 

Milas Tired

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
570
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Milas Morbius
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom